Feed

Bremen #1

2016 #10

Copyright claim
27.06.2016
25%
16140
13

iNW-LiVE Daily Picdump #270616

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

- ja genau, letztes Jahr war John Olivers Meinung zu irgendwas ja auch noch sowas von relefant... niiicht.  Der läuft nur bei eher linken Menschen offene Türen ein und lacht am lautesten über seine Witze. Ich liebe ihn. 

Also so schlecht ist der Dump nun auch nicht, bei dem was man beim durchforsten sonst so findet ist das hier die Spitze des Eisberges, ihr Verwöhnten.

Kommentare

- Das ist die Taiga. Nicht die Tundra. *klugscheissermodus aus*

Der Deutsche Schäferhund
Der Deutsche Schäferhund apportiert nicht, er holt zurück was ihm gehört!
Der Deutsche Schäferhund gibt nicht Pfötchen, er salutiert!
Der Deutsche Schäferhund schläft nicht auf dem Sofa, er besetzt es!
Der Deutsche Schäferhund bellt nicht, er befiehlt
Der Deutsche Schäferhund schläft nicht, er bewacht die Innenseite seiner Augenlider!
Der Deutsche Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!
Der Deutsche Schäferhund pinkelt nicht, er markiert die Grenzen seines Reiches!
Der Deutsche Schäferhund geht nicht zum Tierarzt, er geht ins Lazarett!
Der Deutsche Schäferhund wird nicht gekauft, er wird rekrutiert!
Der Deutsche Schäferhund gräbt nicht nach Knochen, er hebt einen Schützen Graben aus!
Der Deutsche Schäferhund macht keine Häufchen, er platziert Minen!

 

 

- ja genau, letztes Jahr war John Olivers Meinung zu irgendwas ja auch noch sowas von relefant... niiicht.  Der läuft nur bei eher linken Menschen offene Türen ein und lacht am lautesten über seine Witze. Ich liebe ihn. 

fußball is doch grad lol final

danke an diejenigen, die trotz fußball im tv bilder uploaden, vielleicht helfen auchn paar andere noch mit? kiss

shoot em up

 

ups .. this is the right scene

 

Also so schlecht ist der Dump nun auch nicht, bei dem was man beim durchforsten sonst so findet ist das hier die Spitze des Eisberges, ihr Verwöhnten.

*klugescheisser Modus an* 

Leider gibt es in der Tundra keine Bäume...  

 

Was war das denn jetzt für'n Scheiß???

iNW-LiVE Daily Picdump 270616

reissts raus.Ansonsten geht so

Normale Binden sind doch für Frauen bestimmt viel angenehmer zu tragen, oder?

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1778
9

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424

90%
3828
12

iNW-LiVE Morning Picdump #120424