Feed
Top Kommentare

Was soll das?

Musste heute auch auf der Arbeit fragen. Das letzte Gehupe war erst das Achtelfinale. Es kommen also noch maximal drei Aktionen indem die Leute auf der Straße, in der Nachbarschaft und sonstwo durchdrehen.

Kommentare

Wow, total langweilige Knuckle-Balls. Wenn man hier schon mal sowas hoch lädt, dann doch bitte vernünftige! 
Freekickerz bringt ständig sowas raus, z.B.:

Edit: Sie sind besser, weil: 1. Bessere Technik, 2. mehr Dip, 3. Upper 90 (die Bälle sind oberhalb der Querlatte und ziehen dann runter). 4. Sehr starke Torhüter, auch wenn sie blöd aussehen bei solchen Bällen 5. Video und kein Gif usw. usf.

sind das plastikbälle?

fliegt der neue em-ball so beknackt? kann mir doch keiner erzählen, dass das mit jedem handelsüblichen fußball klappt...

Da sieht man mal wieder sehr schön, wie die Gravitationskraft eine Flugbahn beeinflusst.

Alles ist ein Bumerang wenn man es nach oben wirft, aber irgendwie passt dein Kommentar nicht zu dem GIF..

meint ihr "knuckleball"? 

ball go home, you're drunk.

Hoffentlich ist das mit diesem Scheiß Fußball bald wieder vorbei. Wie lange geht denn die Drecks-EM noch?

Musste heute auch auf der Arbeit fragen. Das letzte Gehupe war erst das Achtelfinale. Es kommen also noch maximal drei Aktionen indem die Leute auf der Straße, in der Nachbarschaft und sonstwo durchdrehen.

Nur noch solange bis sie vorbei ist

Gott sei Dank!

Lass Gott da raus! Der kann nix dafür!
PS: Welchen Gott meinst du eigentlich?

Was soll das?

stell dich doch mal ins tor

Ins Tor treffen ohne den Torwart dazwischen zu haben.

Siehe mein Kommentar. Und sie haben oft genug Welttorhüter (wie Neuer) im Tor. Bei solchen Bällen siehst du einfach blöd aus als Torhüter.

Gerade Hot

100%
711
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424