Feed
Top Kommentare

Was für Rhönbomber. Da ergeben fünf Stück schon ne Waschmaschinenladung.

Kommentare

Ficki

Musste Untertitel an machen weil ich nichts verstanden habe. Also weil denen die Wirtschaft und die Politik nicht gefällt wollen sie rebellieren und die Polizei macht auch mit.

Ist um so Lustiger, weil ich von der selben Siedlung komme....

Was für eine Sprache ist das?

Kann man jemand Untertitel erstellen?

Kam das in den Abendnachrichten?

linz froschberg jawohl

aber die untertiel sind mal echt mega "der homoh ihr mann kommt zu niedrig nur mit stücken kan ner ihn abwehren"

Hoffen wir nur, dass der Hase nicht unser geliebtes Ficki angreift:

Ab in den Strahlenschutzraum Wien Donaustadt

Was für Rhönbomber. Da ergeben fünf Stück schon ne Waschmaschinenladung.

Die Untertitel sind ja mal herrlich ^^

General Woundwortsurprise

schonmal was von Tollwut gerhoert?

"Die Krankheit dauert zwischen einem Tag und einer Woche und endet praktisch immer tödlich" vs. "Der Hase war kein unbekannter in der Siedlung am Linzer Froschberg, er hat dort schon seit dem Vorjahr sein Unwesen getrieben."

Komisch, dennoch wurde gesagt, dass er (der Hase) wohl auf Tollwut untersucht wird.

Sicher ist sicher. Vielleicht war der Hase vom vorigen Jahr doch ein anderer als der heurige.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2018
4

iNW-LiVE Daily Picdump #150424