Feed
Top Kommentare

Habt ihr schonmal ein Lama erschossen ? Schwitzen hat aufgehört :)

Kommentare

Und weiter?!

das ist ein guanako.

Habt ihr euch schon mal Luft zugefächert und dann aufgehört?
Surprise - das Tier schwitzt danach noch mehr :)

noDas liegt daran, dass die Tätigkeit des Wedelns mehr anstrengt als der Luftzug kühlt. Bzw. der Kreislauf auch nach dem Stop noch eine Weile hoch ist, der Luftzug aber umgehend endet.... Wenn jemand fremdes Luft zu fächelt klappt das schon. Wenn man schon clever wirken will, dann auch die ganze Folge Galileo zuende gucken-.-

Warum fühlst du dich denn gleich so angegriffen?

Dann nehme ich bei dem Beispiel einen Ventilator. Ich benutze ihn lieber erst gar nicht, als dass mir, wenn ich ihn ausschalte, noch wärmer ist. Ich hab da jetzt leider keine physikalische Erklärung, aber rein subjektiv ist das zumindest bei mir so.

Habt ihr schonmal ein Lama erschossen ? Schwitzen hat aufgehört :)

Wäre ein Eimer Wasser drüber nicht effektiver?

Gerade Hot

90%
4136
5

iNW-LiVE Daily Picdump #031220

85%
4848
4

Albtraumschneemann

94%
7186
8

iNW-LiVE Daily Picdump #021220

71%
3801
4

Mit einem Haps ist sie im Mund