Feed
Top Kommentare

Das ist lange nicht alles... nirgendwo (nicht mal hier) wirst du in einer woche so viel bullshit erleben, wie auf der station mit den ganzen hebammen... Was da alles für sprüche kommen... akupunktur im kleinen Zeh fördert wehen... ja klar. Lange spaziergänge fördern wehen... Treppen laufen fördert wehen... Zuckerpillen fördern wehen... Abführmittel fördert wehen, denn wenn hinten was raus kommt, kommts vorne auch...

Ich sag euch, die wollen nur den darm schonmal leer bekommen, damit beim drücken nicht noch ganz andere sachen mit raus kommen. Alles andere iss nur beschäftigungstherapie, damit die weiber auf der station nicht durchdrehen... Auch das man 4 mal am tag zum herztöne messen soll.

Dann wenn die werdenden eltern selbst durch drehen, habs selbst gesehen, iss urkomisch. Wir waren gerade beim herztöne messen, als die eine tussi von gegenüber fertig war. Die hüpft also von der pritsche runter und platsch... fruchtblase geplatzt. Sie guckt sich total panisch um, findet ihren freund, und kreischt ihn an "TU DOCH WAS". Und er, selbst total panisch, rennt an die küchenzeile, holt nen geschirrhandtuch und fängt an ihr fruchtwasser aufzuwischen...

Ich schwörs euch, das iss die größte anhäufung von dummheit die ihr je gesehen habt...

Hab ich garnicht o.O

Kommentare

Die Person, die den Screenshot gemacht hat, scheint eine Facebookseite zu betreuben und hat vergessen vernünftig zu zensieren.

Danke INW für die Bilder im Kopf. Mehr Internet für heute muss nicht sein (spoiler alert: als ob)

Ähmmm. Nunja. Okay, warum auch nicht Sind das dann die Frauen, die danach auf Fäustlinge stehen?

Geburtsschmerz lindern? Einfach nicht kalbern

Nunja, gehackt, wie dei Alt... äh, Dame ist, scheint ´se auf Schmerzen ja eher zu stehen.

jetzt wirst Du albern.

Und dabei hat sich Zach wohl ein Selfie von sich gemacht so wie er da schautlaugh

#Randnotiz: die Smilies sind so grottenhäßlich ich möchte meine Augen mit einem Löffel austechen.

früher hast du einfach geboren und fertig, heute machen sie selbsthypnose, PDA und den ganzen quatsch.

"früher hast du einfach geboren und" ... bist bei bis zu jedem vierten Kind daran gestorben. Insbesondere zu der Zeit, als die Ärzte noch nichts von Hygiene wissen wollten und Pasteur/Semmelweiß/etc. zu Spinnern erklärt haben.

Das ist lange nicht alles... nirgendwo (nicht mal hier) wirst du in einer woche so viel bullshit erleben, wie auf der station mit den ganzen hebammen... Was da alles für sprüche kommen... akupunktur im kleinen Zeh fördert wehen... ja klar. Lange spaziergänge fördern wehen... Treppen laufen fördert wehen... Zuckerpillen fördern wehen... Abführmittel fördert wehen, denn wenn hinten was raus kommt, kommts vorne auch...

Ich sag euch, die wollen nur den darm schonmal leer bekommen, damit beim drücken nicht noch ganz andere sachen mit raus kommen. Alles andere iss nur beschäftigungstherapie, damit die weiber auf der station nicht durchdrehen... Auch das man 4 mal am tag zum herztöne messen soll.

Dann wenn die werdenden eltern selbst durch drehen, habs selbst gesehen, iss urkomisch. Wir waren gerade beim herztöne messen, als die eine tussi von gegenüber fertig war. Die hüpft also von der pritsche runter und platsch... fruchtblase geplatzt. Sie guckt sich total panisch um, findet ihren freund, und kreischt ihn an "TU DOCH WAS". Und er, selbst total panisch, rennt an die küchenzeile, holt nen geschirrhandtuch und fängt an ihr fruchtwasser aufzuwischen...

Ich schwörs euch, das iss die größte anhäufung von dummheit die ihr je gesehen habt...

Wenn man noch nie auf einem AfD-Parteitag war...

Das mit Darm und Blase rechtzeitig leeren soll ja ganz zweckdienlich sein, jede Begründung wär mir da recht. Und wenn ich Hebamer wäre und die Mütter das bei der korrekten Begründung ablehnen, um dann bei der Geburt mich mit dem volen Programm zu beglücken, dann hilft das Abführmittel beim nächsten mal halt auch gegen Wehenschmerzen und führt zu einer sanfteren Geburt. Mit Engelsgeläut und Feenstaub!

Dito :) der Kerl ist echt lustig, beginnt zu wischen :D

Einfach geboren und fertig? Du bist ja lustig :)

am gleichen tag wieder aufs feld um zu arbeiten!

Gerade Hot

100%
1644
2

iNW-LiVE Daily Picdump #021222

94%
4153
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #301122