Feed

Briten #2

Copyright claim
24.06.2016
77%
16037
8

iNW-LiVE Daily Picdump #240616

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Gibt halt intro- und extrovertierte Menschen. Ich selbst bin introvertiert und kann auch nur den Kopf über solch Aufmerksamkeitsmenschen schütteln. Aber was solls, ist nicht mein Leben, mir wurscht. Eine "Hoe" ist man dadurch ja nicht.

da ist Gesicht auf dem Knie! 

Kommentare

Für mich alten Sack ist nur schwer zu ertragen, dass jetzt diese Salafistenbärte in zu kurzen Hosen auf den Rennrädern unserer Jugend durch den Verkehr gondeln. Sie hätten etwas Besseres verdient. Die Fahrräder.

Gibt halt intro- und extrovertierte Menschen. Ich selbst bin introvertiert und kann auch nur den Kopf über solch Aufmerksamkeitsmenschen schütteln. Aber was solls, ist nicht mein Leben, mir wurscht. Eine "Hoe" ist man dadurch ja nicht.

da ist Gesicht auf dem Knie! 

...and then vote for leave.

mmmh, schmeckt nach Erdbeere

Du hast Klabusterbeere falsch geschrieben.

erinnert mich an den Track Kloficker - Wie alt bist du...

Klasse schön reinpullern und kacken und nachher wenn Oma kommt gibt es dann Erdbeerkuchen.

Gerade Hot