Feed
Top Kommentare

na, und warum ist es dir nicht egal ... ich geh jetzt nen eisgekülten negerkuss essen cheeky und der kleene in der Mitte ist auch so knuffelig

Oh, schon wieder so einer der in jedem Scheiß eine rassistische Äußerung erkennt.

Kommentare

Der Gesichtsausdruck ist so genial laugh

Der link ist eben Taktiker. "Sabbert er beim ersten mal so viel wie möglich an, dann kann er es alles später essen."

Jetzt bitte keinen Rassimusalarm hier!

Finde den Blick + Gestik ja filmreif! smiley Aber ist sowas den Schwarzen irgendwie schon angeboren? Der wird doch auch mal ein Comedian!

Alarm!

 

nee, aber dafür Coolness und Rhythmusgefühl

Das muss echt bei denen im Blut sein. Wie da auch die kleinsten schon Trommeln und Tanzen können, wahrscheinlich haben die einfach so einen angeborenen Flow durch ein paar Jahrtausende Stämme im Urwald usw.? Ich finde man hört auch sofort wenn ein dunkler Backgroundsänger/ Sängerin in einer Band ist, die haben so extrem viel Soul in der Stimme *schwärm*

Na ein Glück hast du die Sängerinninninnen nicht vergessen. Das war echt knapp.

"Jetzt bitte keinen Rassimusalarm"

"ist sowas den Schwarzen irgendwie schon angeboren?"

Nice try fuckr

Oh, schon wieder so einer der in jedem Scheiß eine rassistische Äußerung erkennt.

na, und warum ist es dir nicht egal ... ich geh jetzt nen eisgekülten negerkuss essen cheeky und der kleene in der Mitte ist auch so knuffelig

Gerade Hot

100%
2252
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1562
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424