Feed
Copyright claim
24.06.2016
69%
27116
15

isnichwahr.de Freitags-Picdump #288

Vielen Dank für die Uploads, ein schönes Wochenende und viel Spaß mit eurem Freitags-Picdump!
Rate it!
Top Kommentare

 

 

Kommentare

versteht man etwas besser wenn man folgendes liest: http://www.welt.de/politik/ausland/article156566931/Ganz-ehrlich-es-ist-zu-schoen-um-wahr-zu-sein.html

Wir zahlen auch für alles was wir nicht Raubkopieren. Mit jedem USB-Stick oder Laufwerk das wir kaufen.

Ja, Carcassone gibt es wirklich. Da ist übrigens ein mal im Jahr ein gigantisches Feuerwerk.

Was für ein Zufall, dass die Stadt Carcassonne genauso aussieht, wie das Cover des Spiels Carcassonne. Mon dieu!

IS. NICH. WAHR.

Es gibt tatsächlich ein Nährstoffverhältnis (50 % Kohlehydrate, 35 % Fett), das zu einem Kontrollverlust führt - Chips und Schokolade können wie Kokain wirken. Ob das bei Joghurt ähnlich ist?

http://www.deutschlandfunk.de/lebensmittelchemie-kontrollverlust-bei-chips-und-flips.676.de.html?dram:article_id=313966

Männer können besser schreiben!

Jau, das isser.

 

Na bei den biiligen sind die Birnen einfach unten reingesteckt und der Boden zugeklebt...

Ich hab eben nen kumpel gefragt, warum man die nicht einfach unten aufschneidet. Ist einfach viel zu viel Aufwand und ändert nix am Geschmack.

 

Wasn ein Arsch! :(

Wasn nen ein Arsch.

Dass es im Jahr 2016 immer noch Leute gibt, die zwanghaft versuchen jeden kleinen Rechtschreifehler zu verbessern oder sich darauf aufgeilen und einen deswegen aufziehen müssen.
Als würdest du oder Bekannte von dir nie "nebenbei mal eben schnell am Handy" einen Post schreiben und 1x irgendwo ausversehen auf einen Buchstaben kommen. Get a life.

Das ist doch kein Arsch, sondern ein Baum. Das ist ein Arsch:

Da gudd

 

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1634
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #170522