Feed
Top Kommentare
Immer diese Concept-Videos von Sachen die dann eh nicht kommen...
Kommentare
dsgggg
Peinlich wirds dann beim Surfen mit nem Pop-up von Frauen aus meiner Nähe :uglyfinger:
total cool, wenn jeder sieht was man gerade so macht :facepalm:
Das ist genau in dem Moment nicht mehr relevant, wenn jeder es macht.@dru27
Und selbst wenn das genauso kommen wird, dann gibt es absolut nichts neues. Es ist anders (vielleicht besser (geschmackssache)) verpackt, aber wenn ich z.B. das Wetter wissen will, ist es mir doch scheiß egal ob ich das in 3D oder 2D vom pc erfahr oder wenn ich ausm Fenster schau. Wenn ich keine Freunde in FB hab, kommt auch nix neues, egal wie oft ich auf F5 drück.
@Zippo das lustige: auch in dem video ist alles 2D ^^
joggt man immer auf parkhäuser um mit seinem partner zu telefonieren? ich kenn das nicht.. :foreveralone:
@martiin Nokia Morph Concept von 2008
Immer diese Concept-Videos von Sachen die dann eh nicht kommen...
@Caoscrischen Ja, genau wie der Kühlschrank der selber Lebensmittel bestellt und seit 10 Jahren auf keiner Technikmesse fehlen darf :rofl:
@Caoscrischen na ja mit ipv6 könnte es doch jetzt kommen ^^
@Caoscrischen Die Sachen die es heute gibt waren aber in der Regel vor 10 Jahren nicht in solchen Videos zu sehen. Da wurde dann zB gezeigt, dass in wenigen Jahren angeblich alle Küchengeräte miteinander vernetzt sind. Ist es so gekommen? Nope.
@Caoscrischen Ja stimmt eigentlich leben wir noch in der Steinzeit, der heutige Technologiestand ist reine Illusion :facepalm:

NEU AUF INW

Gerade Hot

77%
3063
4

iNW-LiVE Daily Picdump #180424