Feed
Kommentare
rofl :lach: :lach: :lach: wie geil ist denn das?! ich geb das mal morgen ausgefüllt anonym beim schulleiter ab! mal sehen was passiert! :lach: :lach:
hey allerseits, ich wollt nur mal darauf hindeuten das es nicht immer sein muss das amokläufer immer ungebildet sind. sind die von titanic en bissel mangelgebildet mein gott des muss doch echt nicht sein ich find des isch en bissel geschmacklos; im ersten moment musste natürlich schon lachen aber wenn mans noch mal durchließt isch es en bissel sehr arg dumm. @ örks: ich find des ned so toll und nicht amokläufer hin oder her des isch echt en heikles thema und ich find man brauchts echt ned verarschen (siehe titanic) die leute die amokläufen haben eben nun mal sehr große probleme und ich find des sich ned gerecht die auch noch zu verarschen ihr braucht mich jetzt net irgendwie anmaulen weil des isch meine meinung
@ örks: ich kenn leider keine guten witzte über diese scheiß nazis.. aber über die grenzen getreten ist denk jeder schonmal, und das gehört auch zum leben dazu das formular ist einfach nur geil.
löls lasst sie doch machen ich finds lustig...Amoklauf hin oder her... sicher habt ihr auch alle irgendwo über den 11. september gelacht oder über nen Judenwitz, nen Schwarzenwitz, meinetwegen nen Naziwitz, sicher habt einen eurer Schulkameraden zur sau gemacht weil er nen Streber iss, oder einfach mal in die Botanik gepinkelt oder oder oder...... kommt mir nicht mit Moral oder Geschmack ihr Klugscheißer, den darüber lässt sich einfach nicht streiten... Fakt ist das die Titanic das Thema wieder für sie typisch aufgefasst hat und das ist in Ordnung so... denn hinter all den Witzen stehen kluge Köpfe die sich darüber freuen, dass sie in aller Munde sind weil ihr euch so aufregt! so long & living Örks
alter... wääh... son ... :zweifel:
also geschmacklos is des auf jeden fall, aber es gibt halt so menschen, die des lustig finden, genauso wies menschen gibt, die amok laufen....
wer den sowas toternst nimmt hat meiner meinung nach ein problem. es werden ständig witze im fernsehen und überhaupt über den tod gemacht... solen jetzt alle auf die barrikaden gehen die einen frund/verwandten verloren haben?? wegen euch werden auch durchgestrichene hakenkreuze verboten weil die verfassungs wiedrig seien... man kann sich echt anstellen
echt beschissen, gebe dieser kik da recht...
also ich kann euren humor echt nicht verstehen? was ist daran witzig? wer darüber lachen kann der ttu mir echt leid! Wie kann man das nur ins lächerliche ziehen?? ich habe geschwister auf dieser schule, die sehr viel mitbekommen haben und meint ihr die würden das lustig finden??!! :heul: check euch echt nicht, sry das ich mich darüber so aufrege, aber ich finds echt heftig! :sad: :sad: echt hammer lustig...... so ein scheiß ey...
damn - doppelt gePOSTet.... =/ jeps, sarkasmus ist die verschärfte form der satire - passt daher perfekt
woher kommen die 5 sterne für das rating??? ich finds überhaupt nicht lustig und es ist eher sarkastisch...
Sehr schön. Wirklich gut getroffen. Kommt halt alles nur durch diese Gewaltspiele, Tetris wird auch bald verboten, Jugendliche werfen Steine auf die Autobahn... :pfeif: Und Sarkasmus ist ein Stilmittel was in Satiren verwendet wird, schließt sich also nicht aus; falls das da über mir überhaupt so gemeint war.
so muessen wir vorgehen! :glasses:
woher kommen die 5 sterne für das rating??? ich finds überhaupt nicht lustig und es ist eher sarkastisch...
und dann noch falsch schreiben das heisst du beispiel einzige nicht einzigste !! und wirklich lustig ises auch nich

NEU AUF INW

Gerade Hot

71%
3168
5

iNW-LiVE Daily Picdump #200719

85%
3544
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #200719

80%
4260
1

Hallo?