Feed
Kommentare
Den Bremsweg eines Panzers auf (für die Ketten) griffigem Untergrund kann man vernachlässigen !!!
Soso... Und sind 5m = 0m? Wohl eher nicht. Auch ein Panzer hat einen (wenn auch kurzen) Bremsweg. Auf Teer ziehen die durchaus schöne Furchen :lach: Wie stand so schön auf einem Panzer: PS statt Spoiler :rofl:
@reine buttermilch also so weit ich informiert bin, benötigt ein panzer um 40km/h auf 0km/h abzubremsen 5 meter oder weniger (auf keinen fall mehr)! mfg^^ :zwinker:
Wenn ein Panzer auf die bremse steigt, dann steht der sofort, nach 0 Metern ! Gut, hier rutscht er auf der glatten Fläche. Und ich habe auch schonmal irgendwo geshen, dass beim Bremsen ein Panzer hinten hoch geht und der Jeep der dahinter fuhr dann auf einmal unter dem Panzer stand und der Panzer dann wieder runterkam. Und mir scheint, dass der Lkw auch leicht ausschert, als er den Panzer da stehen sieht, um drumherum zu kommen. Arg viel Platz hat er auf der Strasse halt auch nicht und allzusehr würde ich auch nen LKW nicht ruckartig ausscheren lassen. Man sieht aber gut, wie der LKW sich leicht zur Fahrereseite hin neigt., wenn der ausweicht bevor er am Panzer vorbeikommt
\"Ich wage mal zu behaupten das es ein Fake ist. Irgendwie fährt mir der LKW Fahrer zu gelassen an dem Panzer vorbei ohne jedliche Reaktion.\" du hoden denkste en lkw isn auto? wenn du da das lenkrad rumreisst liegt die kiste auf der seite. btw ja ich bin lkw fahrer und das seit 8 jahren
@giulio: es gibt nichts was einen bremsweg von 0 metern hat. und schon garnicht der panzer im vid.
soldaten sind halt ein bisserl dumm...hmm was heißt a bisserl...dümmer gehts eigentlich nicht
Das ist wohl in Schweden( Ica) , alter Schwede ....
hey! nur so zur info, ein panzer hat keinerlei bremsweg, er benötigt zum bremsen genau 0 meter^^ :lach: mfg
alter schwede goiles vid, hätte der lkw voll getroffen BÄM das wäre böse ausgegangen
Genau, das ist ein CV 90 der schwedischen Armee, ist auch in Schweden (der Laster ist von ICA, einer schwedischen Supermarktkette). Der Schützenpanzer bremst voll, man sieht wie die Raupe steht, nur auf Schnee rutschen die Dinger halt wie Bügeleisen. Durfte das schon mal am eigenen Leib erfahren. Vermute, der hat den LKW touchiert, das Kratzen war eindeutig.
Das ganze passiert eig. nur weil der Panzer auf einem vereisten Weg daherfährt. Sonst wäre der Bremsweg viel kürzer gewesen. Evtl. hat sich der Fahrer da auch nur etwas verschätzt oder er hat den LKW über seine Spiegel nicht gesehen. Viel, viel Glück gehabt.
zu tuperware .. kein Bremsweg , hast du eigentlich augen im Kopf der Panzer rutscht gute 2-3 meter mitten auf die strasse ..
alder, mein cappo aufm bau hat immer wenn was knapp war gesagt: ein blatt papier wär dreckig geworden. des passt hier. muhahahaha :aetsch:
:lol: Ich fänd\'s genauso witzig, wenn\'s nicht so knapp gewesen wäre. Einfach nur zu sehen wie ein Panzer am Stoppschild wartet bis jemand vorbei fährt... :rofl:

NEU AUF INW

Gerade Hot

85%
2662
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
3099
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424