Feed
Top Kommentare

Deshalb sind die auch in der EU!

Das ist gar nicht mal so weit von der Wahrheit entfernt. In Wirklichkeit hat ein Ire die Delle reingemacht. Als Wiedergutmachung haben die Fans Geld in das Auto reingesteckt. Dann haben sie aber begonnen es zu reparieren und jetzt hat der Typ ein sauberes Auto und Geld. laugh

Kommentare

Wer hätte gedacht das besoffene Iren mit mal so sympathisch werden.

In der EM zeigen sie sich eigentlich nur von ihrer besten Seite.

*MeisterderHerzen*

Antihooligans. Wahrscheinlich bringen die auch Pflastersteine von zuhause mit und machen die Straße neu.

Stellenbezeichnung
Dellentechniker, Beulendoktor, Smart Repair Fachkraft

Jobbeschreibung
Wir suchen Dich!!!
- Dellentechniker,
- Beulendoktor
- Smart Repair Fachkraft

Solltest du in einem dieser Bereiche tätig sein so melde dich.

Top Verdienst und das ist nicht gelogen sowie KFZ und Spesen sind bei uns selbstverständlich.
Melde dich du kannst bei uns auf Steuerkarte arbeiten oder auch freiberuflich auf selbstständiger Basis.
Keine Zeitarbeit oder so ein unterbezahlter Job.

Bei uns verdienst du wirklich gutes Geld.

Das Beschäftigungsverhältnis ist unbefristet.
Arbeitszeit
Vollzeit
Vergütungsart
monatliches Festgehalt

Schön :-) Freut mich das sie mindestens noch einen weiteren Spieltag haben um ordentlich Stimmung zu machen.

Deshalb sind die auch in der EU!

und dann gleich wieder eindellen :P

Plot twist: Das Video ist rückwärts. In wirklichkeit haben die das Dach kaputtgeschlagen und Zettel mit verhöhnenden Nachrichten in die Tür gesteckt, teilweise auf russisch, damit alle denken es war der Ivan.

Das ist gar nicht mal so weit von der Wahrheit entfernt. In Wirklichkeit hat ein Ire die Delle reingemacht. Als Wiedergutmachung haben die Fans Geld in das Auto reingesteckt. Dann haben sie aber begonnen es zu reparieren und jetzt hat der Typ ein sauberes Auto und Geld. laugh

Gerade Hot

84%
2841
4

No title #234267

100%
1835
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424