Feed
Kommentare

Weitere Fakten:
http://www.mixedmartialarts.com/forums/OtherGround/Liam-Neesons-cck-is-so-big:2314903

haha yeah :D wie entstanden eigentlich die "liam neesons cock is so big.." witze? aufgrund seiner nase oder gibts da ne story zu?

edit: bin groß, hab selber gegoogelt, bin jetzt schlauer.

Neeson wurde als Sohn eines Schulhausmeisters und einer Köchin geboren. Er entstammt einem katholischen Elternhaus und ist das dritte von vier Kindern. Während seiner Schulzeit trat er regelmäßig in Schulaufführungen auf. In seiner Jugend war Neeson zudem sportlich sehr aktiv und gewann den nordirischen Meistertitel im Boxen. Dieser Kampfsport brachte ihm auch einen Nasenbeinbruch ein, dem er seine charakteristische Nasenform zu verdanken hat. Ursprünglich wollte er Lehrer werden und studierte an der Queen’s University of Belfast die Fächer Mathematik, Physik, Informatik und Theaterwissenschaft. Er brach das Studium ab und jobbte unter anderem als Gabelstaplerfahrer in einer Guinness-Brauerei.

http://www.chroniclelive.co.uk/news/north-east-news/liam-neeson-who-trained-teacher-9178229

Humbug

*Hamburg

*Homburg

Da komm ich her :D

Bad Sven Homburg aus Hamburg

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2356
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4628
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

80%
1723
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324