Feed
Top Kommentare

Nein - das hängt einzig und alleine damit zusammen, wie dämlich der Fahrer ist.

Kommentare

Die Polizei, deine Freundin und Helferin

Tankbetrüger

Hängt das mit der Vorab-Bezahlfunktion an den Säulen zusammen? (Ich vermute einfach mal, daß wer die Zapfpistole nicht zurückpackt, am Kassenhäuschen zurückgeschickt wird.)

Nein - das hängt einzig und alleine damit zusammen, wie dämlich der Fahrer ist.

oder wie schnell man an den einsatzort muss?

Dieses vorab Bezahlen ist mir dort total auf die Nerven gegangen, insbesondere wenn man Bar bezahlen wollte. Einfach volltanken ist da gar nicht so einfach. 

Dieses vorab Bezahlen ist mir dort total auf die Nerven gegangen, insbesondere wenn man Bar bezahlen wollte. Einfach volltanken ist da gar nicht so einfach. 

Der Trick ist: Einfach 50$ hinlegen, volltanken und sich den Rest zurück geben lassen. Hat bei mir aber auch ein paar Tankfüllungen gebraucht, bis ich das geschnallt hatte.

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2337
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4626
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1690
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324