Feed
Top Kommentare
zum schluß darf sich jeder nen euro als entschädigung ausm gitarrenkoffer nehmen...:OoO:
Kommentare
Hey, das ist doch ein Klassiker!
wer hat noch daran gedacht :D? https://www.youtube.com/watch?v=3n6Ra-K7us8
brazzers jazz? :megusta:
@TripleO war eigentlich @Specki123 :confused:
habs in zwei tabs gleichzeitig gelassen und es nicht gemerkt :facepalm:
In Deutschland würde jeder Ditsch-Betreiber von gegenüber die erschießen^^
zum schluß darf sich jeder nen euro als entschädigung ausm gitarrenkoffer nehmen...:OoO:
Ohrenbluten :eek2:
Techno-Musik funktioniert jetzt auch ohne Strom? Das ist wie als wenn sich künstliche Intelligenz über die Grenzen ihrer Programmierung hinwegsetzt. Bewundernswert, aber beängstigend. :confused:
@Specki123 u.a. weil des saxophonisten "tanzstil" mich an jumpstyle und shuffle erinnert. :rolleyes2:
@Specki123 brass house jazz traditional:ugly:
@Specki123 hmmm das ist eine sehr sehr gute frage :D aber sicher nicht techno... das hat für mich noch eher einflüsse irgendwelcher ganz urtümlicher geräusche

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
3080
10

iNW-LiVE Morning Picdump #260122

87%
194
0

No title #261830

91%
472
0

No title #268737