Feed
Top Kommentare
"haha"......."haha"...."hahahahaaa haahahahhahaaa haaaaaaaa" :uglygaga:
eine lachgranate, da wird sich der gegner aber freuen! :D
Kommentare
Für den Nahkampf.
die benutzen granaten benötigen zusatzladungen, welche zwischen die flügel geklemmt werden. nur die initialzündung (null-ladung) ist in der granate verbaut. in diesem fall wurden die zusatzladungen wahrscheinlich nass und deshalb flog die granate nur ein paar meter weit. die zündung der granate (nicht der transportladung/en!) erfolgt über den druck auf die spitze, welcher beim aufschlag entsteht. das system ist sehr simpel und wurde schon im ersten weltkrieg eingesetzt.
AOE2-Lachen ftw!
colombian, ned columbian. die sehn nich sehr nord amerikanisch aus.. hahahah trodzed geil
:D ja ja wenn die technik versagt, netter fake
ist ganz einfach, diese Granaten brauchen genauso wie eine rpg oder Panzerfaust eine bestimmt Anzahl an Umdrehungen in der Luft bevor sie detonieren können. deshalb kann man auch mit einer Panzerfaust nicht auf ziele unter 18m schiessen (wäre auch zieeemlich blöd) - sie würde nicht zünden. genauso hier, nicht genug Rotationen, keine Explosion... daher wahrscheinlich kein fake
:prof: die benutzen granaten benötigen zusatzladungen, welche zwischen die flügel geklemmt werden. nur die initialzündung (null-ladung) ist in der granate verbaut. in diesem fall wurden die zusatzladungen wahrscheinlich nass und deshalb flog die granate nur ein paar meter weit. die zündung der granate (nicht der transportladung/en!) erfolgt über den druck auf die spitze, welcher beim aufschlag entsteht. das system ist sehr simpel und wurde schon im ersten weltkrieg eingesetzt.
@magnethelm Wenns dich stört hör halt auf die Kommentare zu lesen. Dann musst du hier auch nicht dämlich rumtrollen.
@magnethelm is mir ziemlich pumpe woher du dein wissen beziehst, fakt ist, das es dämlich ist, dies unter einem spaßvideo im internet breitzutreten. schreib doch n buch über panzerabwehrwaffen wenn du in deiner AGA soviel darüber gelernt hast. obs dir jemand glaubt ist ne andere sache :ugly:
@magnethelm jo jksn, das Computerspiel nennt sich Bundeswehr und wikipedia nennt sich Grundausbildung! Im endeffekt muss man sagen, dass es besser ist einfach mal bisschen schlau zu schwätzen als so dumm zu schwätzen wie du...
@magnethelm nein, die schwätzen nur ein wenig schlau, weil durch diverse computerspiele ihr interesse geweckt wurde, welches sie versuchen mit wikipedia in realitätsnahes wissens umzuwandeln. dummerweise interessiert es niemanden. wird schon einen grund haben weshalb alle wegrennen außer der lachende kameramann. und ich vermute mal, dass hat nichts mit rotationsgeschwindigkeiten zu tun.
@magnethelm bauen sich hier alle heimlich panzerfäuste oder was geh ab? :ugly:
@magnethelm Da sich moderne Panzerfäuste eher "durchschweißen" statt einfach zu sprengen sind Splitter nicht zwingend zu erwarten.
@magnethelm Ich denke mal das was du triffst wird nicht schadfrei davon kommen. Da sind schon splitter zu erwarten...
@magnethelm hmm. Dennoch kann ein Wegstreckenmesser ein frühzeitiges Zünden verhindern. Obwohl, ein Hohlladungssprengsatz ist weniger dramatisch (keine Splitter) ... oder?

NEU AUF INW

Gerade Hot

72%
7599
8

iNW-LiVE Daily Picdump #180619

83%
6735
2

Gar nicht mal so Goth

90%
18
0

No title #199901

75%
10154
18

iNW-LiVE Daily Picdump #160619