Feed
Top Kommentare

Früher

"Oh, Freunde, nicht diese Töne."

 

 

Heute:

"Schnauze, Digga!"

Aufgrund der Entfernung asynchron as shit. Der Tontechniker wird gut am Schwitzen gewesen sein.

Kommentare

Ja, wel auch nul eine Seele sein nennt auf dem Eldenglund, und wels nie velmocht del stehle weinend sich aus diesem Bund. heart Tschüss ihr Iren.

Aufgrund der Entfernung asynchron as shit. Der Tontechniker wird gut am Schwitzen gewesen sein.

Muss ja nicht sein. Kann doch gut sein, dass sie den Takt irgendwo visuell dargestellt und das Orchester auch in die Ränge übertragen haben.

Fetter Beat, aber die Rhymes sind weak.cool

Alles atlantische Hexenmenschen!

Man kann doch wirklich jeden Dummschwurbl von sich geben und es finden sich immer irgendwelche Personen mit cerebraler Inaktivität, die das glauben und eifrig nachplappern. Ich frage mich echt, wie die Menschheit es geschafft hat, soweit zu kommen.

alles ist wahr.

https://bs.to/serie/Stargate-Atlantis

Besser:

Früher

"Oh, Freunde, nicht diese Töne."

 

 

Heute:

"Schnauze, Digga!"

"schnauze, digga" spart zeit im leben

in der quali leider völlig sinnfrei

yepp. Wärs sponsored by red bull...ach ich hasse diese Welt

Gerade Hot

100%
2001
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1219
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424