Feed
Top Kommentare
@LordEichhörnchen Dein Vergleich hinkt: Passender wäre, dass du von jedem Parkgebühr verlangst, egal ob er da parkt oder überhaupt ein Auto hat.
url
Kommentare
Hehe...und was GEZ angeht: Zahle ich net. Bin auch nicht da gemeldet wo ich wohne, also hatte ich bisher meine Ruhe...
Es sagt ja keiner das diese Sender schlecht sind. Nur das die verpflichtung dafür zu zahlen, ob sie einem nun gefallen oder nicht , existiert ist eine Sauerrei. Vermutlich würde ich sogar freiwillig zahlen wenn es freiwillig wäre aber so find ichs ne Sauerrei.
dann guckt halt alle nur rtl! ich find zdf kultur, neo, info klasse. die heute show find ich auch gut. tagesschau app gefaellt mir auch. aber ich hab ja auch graue haare!
wie trocken der das runterredet... mein held!
Nicht mal das Finanzamt hat eine Rechtsgrundlage, Steuern einzutreiben. Muß man nur wissen. Wer hats gewußt? Keiner? War ja klar.
Herrlich :rofl:
Ich find die GEZ Klasse. Wollte demnächst auf diesen Geschäftsmodell aufbauend Parkgebühren am Supermarkt eintreiben. Ich hab diesen Parkplatz nicht gebaut, er gehört mir auch nicht und ich halte ihn auch nicht sauber. Aber ich hätte trotzdem jetzt gern das Geld, und dem Supermarkt geb ich auch 5% meines Gewinnes ab, weil der ja dafür sorgt dass die Leute auf den Parkplatz kommen.
@LordEichhörnchen Dein Vergleich hinkt: Passender wäre, dass du von jedem Parkgebühr verlangst, egal ob er da parkt oder überhaupt ein Auto hat.
Watt, das heißt jetzt Beitrag? Wie im Sportverein. Heißt das jetzt, dass ich aus dem :angry: - Verein austreten kann? :Iprof:
gez ist fürn arsch :ugly:
"Artikel 140 des Grundgesetzes für die Bundesrepublik Deutschland ist die wichtigste staatskirchenrechtliche Bestimmung des deutschen Grundgesetzes." Die Artikelnummer war wohl völlig zufällig gewählt, oder ich verstehe den Zusammenhang nicht.
zda mülleimer und weg :uglyfinger:
Bei maschinell erstellten Behördenbescheiden (Verwaltungsakten) ist eine Unterschrift verwaltungsrechtlich entbehrlich (vgl. z.B. § 37 Abs. 5 Verwaltungsverfahrensgesetz (VwVfG)
@grumpyCroc Dass alle ausgedruckten Briefe maschinell erstellt sind, finde ich ein verdammt gutes Argument.
@grumpyCroc Die GEZ (jetzt ja ARD ZDF Deutschlandradio Beitragsservice) ist allerdings keine Behörde, sondern ein Unternehmen des öffentlichen Rechts

Gerade Hot

100%
2014
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1236
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424