Feed
Top Kommentare
@Sagittarius Ich hasse euch Thumps Up Spasten wie ihr bei Youtube um Aufmerksamkeit bettelt..nichts für ungut:evil:
@Padde91 noob! steht doch drunter
Kommentare
@Sagittarius Und ich hasse euch Deppen, die das Thumb-Konzept immer noch nicht kapiert haben und unter jedem "Thumb Up" Kommentar ihren Negativ-Beitrag Posten um selbst um Aufmerksamkeit zu betteln.
@Crackdealer#1 bis dahin hauen unfähige leute eben weiterhin doppelposts raus.. mir isses egal
@Sagittarius Thumbs Up
@Apezoom ...they blow things up and then walk away! :D
voll der poser :D
"cool guys don't look at explosions" :rolleyes:
tjaaaa... silly truck driver... er hätte ihm einfach den Teddy geben sollen... :uglygaga:
@Crackdealer#1 oder besser noch ein wenig weiter über comments auf "zum thread" dann überspringst du quasi den ersten schritt aber es sind ansatzweise gerüchte im tiefsten äther des internets auf gekeimt dass eventuell irgendwann einmal in nicht allzu ferner zukunft vielleicht eine editierfunktion im quickcommentbereich eingebaut wird
@Sagittarius ich mag ichmagschnitzel
@Greta Schloch no, but the truck driver deep fried.
@Crackdealer#1 Du klickst oben auf Comments, siehst nach, wo deiner ist und klickst dort auf "Diesen Post im Forum ansehen". Dann kommst du ins Forum, in dem du deinen Beitrag editieren kannst. Viel zu umständlich, wie ich finde.. aber so gehts nunmal ^^
@Crackdealer#1 gar nicht
Wie kann ich eigentlich einen Kommentar editieren?
Chuck hat versucht ihn mit einem Mettbrötchen auf sein Fahrrad zu locken. Als er nicht darauf reingefallen ist, musste er sterben, er wusste zuviel.
@Sagittarius Ich hasse euch Thumps Up Spasten wie ihr bei Youtube um Aufmerksamkeit bettelt..nichts für ungut:evil:

Gerade Hot