Feed
Kommentare
hässliches pudelvieh
aaaarghs, kratzer auf der gitarre :eek:
das is n laufendes fellknäuel mit flozirkus >.< hässlich nun nich gerade aber schoen au nit :o ne einweg fußhupe halt
@LiquidSnake... da hast du sowas von recht, wenn das vieh an meine instrumenten gehen würde, dann würde es als nächste lernen wie sich eine stumpfe kettensäge im anus anfühlt!
andere leute würden das tier abschlachten, wenn es auch nur in die nähe ihres klaviers kommt... :ninja:
Nicht einmal ''Alle meine Entchen'' kann der Hund spielen. Das ist nun wirklich das einfachste aller musikalischen Möglichkeiten.
das is doch die schwester des hundes aus der muppet show
auch wenns nen hässlicher hund is, die frau hat den ziemlich gut trainiert ... respekt.
der neue beethoven...
wie ich diese hunderasse hasse... die sind sooo hässlich :(
wie gerne würde ich beim piano den "tastenschutz" oder wie man das nennt runterklappen :666:
Noch mehr Hunde so gut dressieren und ne Band gründen oder nen Zirkus...

Gerade Hot

85%
857
1

No title #169085

88%
1706
1

No title #152826

93%
842
2

No title #163827

91%
100
0

No title #161649