Feed
Top Kommentare
Selber schuld :facepalm: Wenn einem dann die paar Kröten für Schwerlastdübel zu viel sind. Man sogar an Trockenbauwänden problemlos schwere Fernseher aufhängen. Nur bei Papphäusern Made in US wird es mit Plasmas kritisch :ugly:
@[F]L4SH Egal, Dummheit der Endnutzer belebt die Konjunktur. :uglygaga:
Kommentare
Wieder ein paar glückliche Menschen mehr, die jetzt nicht mehr ihre Lebenszeit vor der Glotze verschwenden müssen. Wenn sie die Phase des Entzugs durchstehen... :)
@Spruehsahne Mir reicht das schon das ich jeden Tag auf dem Weg zum Büro an einem Museum vorbeikomme. Was ich das von außen an moderner "Kunst" sehe lässt mich am Verstand dieser Künstler (und der verantwortlichen Museumsmitarbeiter) zweifeln... :uglygaga:
Was ich da alles schon im Fernsehen zu gesehen hab (meiner ist ja noch ganz) z.B. 4 einfarbige Leinwände nebeneinander für n paar tausend Euro von nem jungen Hypster an nem MacBook. :uglygaga: Und dann sagen die "man muss sich erst einen Namen in der Kunstwelt mache" oder so ähnlich. Ich würde mir ja zu gerne so einen "Namen machen" nur um die reichen Schnösel am Ende aufs übelste zu verarschen und dann in einer großen Veranstaltung allen die Wahrheit sagen und die alle schön auszulachen :D
Und ich denk mir anfangs noch "cooler Bildschirmschoner" :facepalm:
spider app :rofl:
@Spruehsahne Nein Moderne Kunst ist einfach nur Müll der reichen Menschen Geld abnehmen soll damit sie sich noch intelektueller und gehobener fühlen können. :uglyfinger:
Und freut die Versicherungswirtschaft :D
und wenn split screen werbung kommt? :uglygaga:
vagina bubbles from hell
@[F]L4SH Egal, Dummheit der Endnutzer belebt die Konjunktur. :uglygaga:
@Buschasmithr Split Screen :uglyfinger:
Selber schuld :facepalm: Wenn einem dann die paar Kröten für Schwerlastdübel zu viel sind. Man sogar an Trockenbauwänden problemlos schwere Fernseher aufhängen. Nur bei Papphäusern Made in US wird es mit Plasmas kritisch :ugly:
@Spruehsahne Moderne Kunst ist die Kombination von "Das hätte ich auch hinbekommen." mit "Ja, hast du aber nicht." Bei den meisten hier ist der Fernseher ganz; ergo: Das ist keine moderne Kunst. :P
@Greta Schloch Japanischen Splitterporn?
@Spruehsahne nein? :eek:

Gerade Hot

100%
3431
6

iNW-LiVE Daily Picdump #081222