Feed
Copyright claim
18.06.2016
45%
14467
30

iNW-LiVE Morning Picdump #180616

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Malbücher haben keine Seitenzahlen. sad

...und mehr Hochglanzbilder.

Kommentare

Wie soll die denn zuhören können, das ist doch ne Taube! :D

Title win

Fall in Array A ein Element enthalten ist, das auch in Element B enthalten ist, kann es je nach Einsatzgebiet sinnvoll sein, dieses Duplikat unter den Tisch fallen zu lassen.

Gebannt hörte Shamas den Anweisungen seines Vaters zu. - Julia Navarro - Die Bibel Verschwörung. 

"Und da jede Regel eine Ausnahme hat, ist das auch so bei der Regel vom langsamen Bohren"

-Ein Mann ein Buch

"Das 'Peinliche' ist zum Ersatz einer einstigen Provokation durch den thematischen oder formalen Tabubruch geworden."

Passt doch ganz gut.

[Abu Dun zog zur Abwechslung die andere Augenbraue hoch und sah sich kurz, aber vielsagend in dem mit Unrat und Trümmern vollgestopften Zimmer um. Er schwieg. "Aber es wird ohnehin Zeit für uns", sagte Andrej, wieder an Fred gewandt. "Ich danke euch noch einmal für alles, aber jetzt muss ich gehen."] - Wolfgang Hohlbein - Glut und Asche

Hmm... mit drei Kerlen (wobei Abu Dun ein riesiger, schwarzer Kraftprotz ist) in einer heruntergekommenden Bruchbude... Nicht gerade einer meiner feuchten Träume!!! surprise

Ich nehme auch mehr als einen Satz mit:

Die trennen sich einfach. Das geht dann eben halt nicht. Und ich bleibe auch alleinstehend. Das ist mir lieber.

"Muss man wissen! - Ein Interview mit Dr. Axel Stoll"

OP

: Stephen King, Insomnia. Falls es jemanden interessiert 

yes Richtig... Das Foto habe ich selbst höchstpersönlich gemacht

"Tatsächlich ist die thailändische Küche auch für ungeübte Köche nicht besonders schwierig nachzukochen" 

Na super. 

Öl.... Das ist ÖL!

"Vor dem Zusammenbau alle Einzelteile schmieren" LOL

"Man kann sich toll mit ihm unterhalten, der Sex war toll und er gab seiner Frau immer jede Menge Sicherheit."

Das Buch "Reicher als die Geissens" von Alex Fischer wurde offensichtlich nur für dieses kleine Spiel geschrieben. heart

we advise readers to have a look at his chapters after reading this section, and to avoid confusion, we have used the same mathematical notation as wood (2006), where possible. (zuur et al. - mixed effects models and extensions in ecology with R)

2 Sätze: Beim zweitletzten Nagel passierte es. Der Finger war schwarz und rot.

"Vor der Tagesschau, an einem späten Sonntagnachmittag", Erwin Koch

Gerade Hot

91%
1557
2

Platzsparend

100%
1369
6

iNW-LiVE Morning Picdump #190122