Feed
Top Kommentare

...am besten noch alle Fenster und Türen richtig abdichten damit man nicht noch in den Zug kommt...RIP

Viel schlimmer als die potentielle Kohlenmonoxidvergitfung: FLIESENFUSSBODEN! angry

Kommentare

Und für'n Nachtisch liegt schon die Gleitcreme bereit.

Polyesterdecke: Check

Abgeschlossener Raum: Check

Feuer: Check

Vaseline: Check

Da fällt mir spontan Jürgen von der Lippe ein: Neulich bin ich aus dem Kino geflogen, weil ich mir etwas zu essen mitgebracht habe. Dann habe ich gesagt 'Ich bin doch nicht verrückt, und bezahle Eure überhöhten Preise. Und außerdem habt Ihr kein Fondue.'

Viel schlimmer als die potentielle Kohlenmonoxidvergitfung: FLIESENFUSSBODEN! angry

Ist das Schmlimmer, als Fliesentisch?

Super! Der Typ krepiert an einer Kohlenstoffmonoxidintoxikation und die Einsatzkräfte gleich mit. CO-Warner gehören im Rettungsdienst leider nicht zur Standardausrüstung. Und nur zwei Atemzüge reichen aus...  Vollpfosten!

...am besten noch alle Fenster und Türen richtig abdichten damit man nicht noch in den Zug kommt...RIP

Dachte ich mir auch gerade, sehr gute Idee. So heizen sonst nur Rentner, kurz bevor das Erbe angetreten werden kann.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2059
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2748
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424