Feed
Top Kommentare

Wie demütigend! Ich gehör ja ganz klar zum Team Hund. Es gibt kein besseres Tier. Aber kaum eine Katze würde sich so erniedrigen lassen. Das muss man anerkennen. Auf der anderen Seite kotzen die ihr eigenes Fell in einem Ball aus und gucken danach doof. Ich revidiere.

Nee, das verarscht zum Spass den Hund. Wenn es Todesangst hätte, wäre es schon lange 20 Bäume weiter... 

Kommentare

Der Hund denkt sich auch nur so: Boah, scheiß Lags, eigentlich hab ich ihn die ganze Zeit...

Trollhörnchen

Wie demütigend! Ich gehör ja ganz klar zum Team Hund. Es gibt kein besseres Tier. Aber kaum eine Katze würde sich so erniedrigen lassen. Das muss man anerkennen. Auf der anderen Seite kotzen die ihr eigenes Fell in einem Ball aus und gucken danach doof. Ich revidiere.

Was machen denn die Hunde daran besser? Ihr Fell gar nicht putzen? Toll..

die essen ihre eigene Scheiße laugh

Eigentlich schon. Halt nur ohne kotzen. frown

"hahaha seht nur wie das eichhörnchen in todesangst wegrennt...wie süß"

Das könnte auch einfach 50 cm weiter hoch und gut ist

Nee, das verarscht zum Spass den Hund. Wenn es Todesangst hätte, wäre es schon lange 20 Bäume weiter... 

Der Hund wird heute nacht gut schlafen :D

Lutschi?

Hund zu Hörnchen = ISN.ler zu RL-Sex.

wenn sich 2 von den Eichhörnchen um den Baum jagen sieht das noch viel geiler aus :P

Ich zeig dir mal was geil ist...

Gerade Hot