Feed
Top Kommentare

Einfach geil, wenn man etwas mit so ner Hingabe macht und es dann auch noch so beherrscht, dass es absolut mega wird

look how art i am !

Kommentare

Gibt's für sowat net heutzutage nen 3D-Drucker. Omfg n00b

Jetzt sind Puppenhersteller schon isnichwahr?

Die Degenerierung der Gesellschaft (OK, der inw-Konsumenten) fasziniert mich. Eigentlich erschüttert sie mich.

Mal ehrlich, Künstler schaffen manchmal schon faszinierendes, aber nur weil jetzt jemand mal ne HD Kamera drauf hält und ein Marketingplan ausrollt ist das noch lange nichts besonderes. Es gibt zig Leute, die solche Fähigkeiten haben. Der Kitschfaktor ist vielleicht einmalig, aber sicherlich nichts wertvolles.

Aber wen wundert es: Wenn Marketingbudgets die (US) Wahlen entscheiden, warum sollte dann nicht auch so ein Unfug davon profitieren. ¯\_(ツ)_/

look how art i am !

Sehr begabt, aber Kitsch bleibt Kitsch.

Sieht ein bisschen aus wie Pinocchio. Sehr schön

Offenbar sind die elementaren Dinge noch keinem aufgefallen:

1. Der Künstler ist faul. Beweis: Haufenweise Köpfe, aber die zugehörigen Körper fehlen. Nur eine Figur ist fertiggestellt.
2. Der Künstler ist Trinker: Beweis: Blaue Vögel. Gibt es nicht.
3. Der Künstler neigt zu Drogenkonsum. Beweis: Wiese in pink. Gibt es nicht.
4. Der Künstler ist Verschwörungstheoretiker. Beweis: Sein Protagonist trägt einen Aluhut.

Wahrscheinlich gibt es die Teile bald bei Aldi für 15,99 Euro. Mehr sind die nicht wert, weil keine App für Steuerung und Kommunikation verfügbar ist.
 

Sehr beeindruckend und unglaublich, was für eine Geduld dieser Mensch hat!

pfff... Wenn ich das könnte würde ich auch wollen.

Jesus wäre eifersüchtig.

Einfach geil, wenn man etwas mit so ner Hingabe macht und es dann auch noch so beherrscht, dass es absolut mega wird

meine fräse, wer macht sich denn die arbeit?

Ich würds machen, wenn beim DrehMel Gibson zugucken würde!

Schnappo nur 7.000$ für die Scarecrow Figur

Hat sicherlich auch lange gedauert und ist ein Unikat.

aha.

Gerade Hot

100%
2419
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

80%
1849
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424