Die Degenerierung der Gesellschaft (OK, der inw-Konsumenten) fasziniert mich. Eigentlich erschüttert sie mich.
Mal ehrlich, Künstler schaffen manchmal schon faszinierendes, aber nur weil jetzt jemand mal ne HD Kamera drauf hält und ein Marketingplan ausrollt ist das noch lange nichts besonderes. Es gibt zig Leute, die solche Fähigkeiten haben. Der Kitschfaktor ist vielleicht einmalig, aber sicherlich nichts wertvolles.
Aber wen wundert es: Wenn Marketingbudgets die (US) Wahlen entscheiden, warum sollte dann nicht auch so ein Unfug davon profitieren. ¯\_(ツ)_/
Offenbar sind die elementaren Dinge noch keinem aufgefallen:
1. Der Künstler ist faul. Beweis: Haufenweise Köpfe, aber die zugehörigen Körper fehlen. Nur eine Figur ist fertiggestellt.
2. Der Künstler ist Trinker: Beweis: Blaue Vögel. Gibt es nicht.
3. Der Künstler neigt zu Drogenkonsum. Beweis: Wiese in pink. Gibt es nicht.
4. Der Künstler ist Verschwörungstheoretiker. Beweis: Sein Protagonist trägt einen Aluhut.
Wahrscheinlich gibt es die Teile bald bei Aldi für 15,99 Euro. Mehr sind die nicht wert, weil keine App für Steuerung und Kommunikation verfügbar ist.