Feed
Top Kommentare

Naja..... 

 

Ob Ottonormal INW'ler das hier kennt oder nicht ist doch vollkommen Wurst, denn niemand hier strebt ein politisches Amt an, dass an die Spitze einer der größten Industrienationen führt. Da sollte man vielleicht ein wenig mehr erwarten können.

Kommentare

hier kennt doch auch jeder Belgien nur deshalb, weil es ein nachbarland von Deutschland ist.
zählt doch mal alle bundesstaaten der usa auf.
hey, ich seh grad belgien ist so groß wie die weiter gefasste New York Metropolitan Area, hat aber nur halb so viele einwohner...aus seiner sicht ist es also eine stadt.

Belgien hat eine nette Stadt Namens Brüssel. Und in dieset Stadt gibt es einigermaßen interessante Unstitutionen wie die EU oder die NATO. Das darf man als möglicher Präsident der USA durchaus wissen.

alter bist du gekauft??

Für manche amies gehört Belgien zu Frankreich, sie nennen Pomfrittes ja auch french fries, obwohl die aus Belgien stammen.

Ob Ottonormal INW'ler das hier kennt oder nicht ist doch vollkommen Wurst, denn niemand hier strebt ein politisches Amt an, dass an die Spitze einer der größten Industrienationen führt. Da sollte man vielleicht ein wenig mehr erwarten können.

Jeder der auch nur einen Funken Allgemeinbildung hat, weiss das Belgien ein Land ist, auch wenn er nicht in Europa lebt.

Egal, wo das Land liegt. Ich denke, alle INWler (außer vielleicht tron-X laugh) würden niemals ein Land mit einer Stadt verwechseln.

Bei einigen Texanern hab ich schon erlebt, dass Dänemark als Stadt in Schweden bezeichnet wurde.

Naja..... 

 

Als mir die neulich mal gezeigt wurden habe ich meine Hoffnung auf die Jugend begraben...

Nachwievor gibts nur einen vernünftigen Kandidaten, man kann leider nur beten das er es noch rechtzeitig schafft.

http://imgur.com/G3KH5yi

Herr wirf Hirn vom Himmel und nimm ihm den Regenschirm weg.no

Na ja, seien wir mal ehrlich, das könnte so einigen amerikanischen Politikern passieren

Jedesmal wenn ich den Typ seh, bekomm ich das Bedürfniss mir Meerschweinchen anzugucken,  keine Ahnung warum.

Der Kerl is halt echt dümmer als n Meter Feldweg.