Feed
Top Kommentare

Kommentare

Die sind ja auch Grün.

 

 

Das sind Schwaben beim Pfandbecher sammeln.

ist rückwärts abgespielt und neu vertont..

Verantwortungsvoll Genießen!

Steht doch neuerdings sinngemäß auf fast jeder Bierflasche wink

es braucht eine grosse portion swag, wenn man sogar beim müll zusammennehmen cool wirkt.

-- und an der nächsten em putzen die russen ganze strassenzüge. schlau!

tragisch, dass so ein video nötig ist.

leuten, die in ihrer rolle als fußballfan ihre manieren komplett ablegen oder auch sonst nie welche haben, sollten ihre fanartikel sonstwohin gesteckt werden.

Hab vor einiger Zeit ein Einfamilienhaus gesehen, gut sichtbar an der Hauptverkehrsstraße des Ortsteils, geschmückt mit einer an die Dachkante gehängten Deutschlandflagge von etwa 5 x 3 m.

Warum? Ist das neue Mode, wie auf der anderen Seite des Teiches, wer hat den Größten beim Schmücken des Hauses zur Weihnachtszeit?

Immerhin war es schwarz-rot-gold... hab in abgelegenden Gegenden/Kleingartenvereinen auch schon andere Farben wehen sehen...

ich hab hier im büro ne 3x6m flagge aufgehangen wink

Das korrekte Seitenverhältnis der deutschen Flagge ist 3:5! cheeky

PS: *aufgehängt

komma zu uns, da wird aufgehangen

is dialekt bedingt

"Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt. Wer bedeutende persönliche Vorzüge besitzt, wird vielmehr die Fehler seiner eigenen Nation, da er sie beständig vor Augen hat, am deutlichsten erkennen. Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein."

Edith: Oh, schon 3 Nationalisten, denen Schopenhauer zu hoch ist. Da geht noch mehr, gebt mir eure roten Daumen!

"...Irgendjemand sagt schon irgendwann mal irgendwas
ansonsten musst du halt zufrieden sein mitdem was du hast
Und selbst wenn alles scheiße ist, du pleite bist und sonst nichts kannst
dann sei doch einfach stolz auf dein Land..."  - Kraftklubcheeky

Türkiye? :trollface:

Ausländer im Kleingartenverein? Wo gibt's denn sowas?

http://www.tz.de/welt/hobbygaertner-grenzen-auslaender-1522191.html

http://www.mdr.de/sachsen-anhalt/dessau/kleingartenverein-lehnt-migranten-ab-100.html

http://www.mopo.de/heimfeld-auslaender-raus-aus-dem-kleingarten-19507528

Gerade Hot

84%
4661
11

iNW-LiVE Morning Picdump #010321

100%
2410
5

iNW-LiVE Daily Picdump #010321