Feed
Top Kommentare

Auch wenn ich mehr ein Katzenmensch bin, aber Bellkatzen haben nix in Käfigen verloren!

Man könnte es rausfinden, wenn man statt des Hundes den Besitzer mal ein paar Monate in dem Käfig hält und dem Hund das Haus überlässt.

Kommentare

Als Kind hatte ich auch eine Käfig. Darum.... !

Augenscheinlich freigesprengt. Nur womit?

Jetzt die große Frage, soll der Hund in den Käfig weil er ist wie er ist, oder ist der Hund wie er ist, weil er im Käfig gehalten wird?

Auch wenn ich mehr ein Katzenmensch bin, aber Bellkatzen haben nix in Käfigen verloren!

Daumen hoch allein schon für die "Bellkatze" yes

Ich kenn nur Katzen, die bellen, wenn man sie mit einem Feuerzeug benutzt.

Man könnte es rausfinden, wenn man statt des Hundes den Besitzer mal ein paar Monate in dem Käfig hält und dem Hund das Haus überlässt.

Gerade Hot

85%
128
0

No title #017209