Feed
Top Kommentare

Sich selber bei solchen Aktionen zu filmen ist schon deutlich interessanter als den Ausblick festzuhalten... *wo ist der facepalm smiley?!*

Hehe, schoene Gruesse von Bhut Jolokia und Carolina Reaper ;-)

Kommentare

if you know what i mean...

https://dl.dropboxusercontent.com/u/22112647/Screenshot%202016-06-18%2012.42.44.png

heisses Loch

Cast the ring into the fire, Frieda!

It's mine, my precious

Sich selber bei solchen Aktionen zu filmen ist schon deutlich interessanter als den Ausblick festzuhalten... *wo ist der facepalm smiley?!*

hatte ja nicht nur die eine Kamera installiert

Frauen (und manche Typen) stellen sich ja auch ins Bild, wenn man ein tolles Panorama, Gebäude etc. fotografiert...

Ich hätte reingespuckt.

Während in Villariba noch mühsam von Hand gespült wird, wird in Villarrica schon gegrillt!

Also das mit der Punktlandung müssen sie aber nochmal übendevil

i would bang her... schade, dass der Vulkan in dem Moment nicht gerade losgeht...

Meinen Villarrica nach dem allmonatlichen Chilliabend würde sie sicher nicht überfliegen wollen. cheeky

Hehe, schoene Gruesse von Bhut Jolokia und Carolina Reaper ;-)

Gerade Hot