Feed
Top Kommentare

ich finds ok, solange die raufbolde unter sich bleiben und nix kaputt machen oder andere nerven.

Training für die EM.

Kommentare

Russen können so zivilisiert unzivilisiert sein.

Und jetzt?
Das gibts auch hier schon ewig..

ach kinder... die einen werden hooligans die anderen machen bare knuckle fights... das eine ist illegal das andere eine "anerkannte" sportart.... wo ist euer fucking problem ob es um einen 1vs1 oder 100vs100 handelt??? scheiss spiesser... werdet erwachsen und seht endlich ein das manche sich einfach mal so auf die fresse hauen wollen um stress abzubauen

wo unser fucking problem ist? auf am boden liegende einzutreten, blöcke zu stürmen in denen sich kinder befinden und städte zu verwüsten ist einfach völlig geistig behindert. wieso machen diese vollaffen das nicht alleine im wald und keiner ruft dann einen krankenwagen? hab ich kein problem damit.

das nennt man gewaltpräventive früherziehung und gehört zum guten ton eines jeden guten hools, es lebe die 3. halbzeit xD

Super, verursachen nicht mal horrende Kosten für Polizei etc.. sollten unsere Hooligans auch so machen.

was ein Quatsch dass sowas jetzt hochgeladen wird, weil russische Fans jetzt ärger gemacht haben.. Genauso läuft das hier doch fast jedes Wochenende auch. Und solang sie sich nur gegenseitig die Köpfe einschlagen ist doch Nichts dagegen zu sagen. Der Titel sollte eher "Hooligans..." sein, statt zu suggerieren nur in Russland gäbe es Fußballfans die sich, ohne Sinn und Verstand, auf die Fresse hauen.

Patriotischer Volksfront Kampf Verband.

Immer diese Violent-Dancer im Moshpit

Schade wenn das allgemeine Gesundheitssystem für die Schäden aufkommen muss.

Da ist schon eine gehörig größere Portion Vorsatz enthalten als bei anderen Extremsportarten. Verletzungen zuzufügen oder zu kassieren ist schließlich Hauptinhalt. Auch wenn die Jungs wohl hoffentlich Zahn- und Tiefschutz tragen.

Zumindest stören/gefährden sie keine anderen mit der klopperei und richten keine Sachschäden an.

Gruppen-MMA

Stimme dem (so ein) Fireball (Junge) aber voll zu laugh

ich finds ok, solange die raufbolde unter sich bleiben und nix kaputt machen oder andere nerven.

Und damit man direkt zuschlagen kann, haben sich beide Gruppen auf jeweils einheitliche Kleidung geeinigt!

Die Idioten unter sich. Alles besser als unschuldige Passanten mit Stühlen und Flaschen zu bewerfen und Barbesitzer um ihre Existenz zu brinzen.

Fordere eine Umlage der medizinischen Kosten auf alle Beteiligten.

Gerade Hot

97%
4885
10

Kurze Pause

92%
1848
5

No title #273772

91%
186
0

No title #281075