Feed
Top Kommentare

die drohne, zum ersten mal die freiheit erblickend und fasziniert von der unendlichkeit des lichts und der unerreichbarkeit des horizonts, löste sich von ihren unsichtbaren fesseln und machte sich auf, die welt zu erkunden... und lud natuerlich ihr erstes video hoch, um ein paar likes zu ergattern und ihr neuerworbenes selbstwertgefuehl zu naehren.

Kommentare

Zur allgemeinen Verbesserung der Volksstimmung, wird nun immer die Wetterlage ab min 3.000 M.ü.NN gemeldet, unter strikter Geheimhaltung der Temparaturen.

In Kim J.´s Wetterküche sicher schon Standard, weshalb es auch immer so lacht wie ein Honigkuchenpferd.

-vielleicht auch nur POV eines Frosches mit aggressiven Flatulenzen?

*Meteorismus

die drohne, zum ersten mal die freiheit erblickend und fasziniert von der unendlichkeit des lichts und der unerreichbarkeit des horizonts, löste sich von ihren unsichtbaren fesseln und machte sich auf, die welt zu erkunden... und lud natuerlich ihr erstes video hoch, um ein paar likes zu ergattern und ihr neuerworbenes selbstwertgefuehl zu naehren.

Käuf dir mäl Ümläüte!

bei "löste" hab ich mich sogar mal zum Ö hinreißen lassen. aber glaube nur, weil es eh direkt neben dem L ist ;)

Awww <3

Und dann kam eine Boeing und es machte boing. Wie eine Fliege auf der Windschutzscheibe. #ausdertraum #daslebenistkurz #lebejedentagalswäreesdeinletzter

Du hast #yolo vergessen :p

Gerade Hot

95%
391
1

No title #246731

100%
3154
11

iNW-LiVE Daily Picdump #240221

88%
2270
5

Nierensteine

92%
1622
4

No title #249277