Feed
Copyright claim
15.06.2016
77%
15224
12

iNW-LiVE Morning Picdump #150616

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Eigentlich können wir Deutschen das auch. Es sei denn, Kasse zwei wird aufgemacht. Dann gilt das gute alte Recht des Stärkeren.

Engländer können wenigstens gepflegt anstehen in Gegensatz zum deutschen Volk. sad

Kommentare

das ist ein Stein

 

Könnt ich glatt mal wieder "2001" guggen

 

... und einen Chiropraktiker!

Nicht jeder stemmt ein Wallross! Respekt!

Engländer können wenigstens gepflegt anstehen in Gegensatz zum deutschen Volk. sad

Eigentlich können wir Deutschen das auch. Es sei denn, Kasse zwei wird aufgemacht. Dann gilt das gute alte Recht des Stärkeren.

Nein, können sie nicht.
Beispiel McD/BK etc. (sofern baulich bedingt möglich).
Sind mehrere Kassen offen, bildet man eine Schlange und der erste dieser Schlange geht an die nächste freie Kasse. Einfach weil es Sinn macht und jeder gleichebereichtigt ist.
Dann gibt es aber immer wieder Experten, die sich wundern, warum die Schlange hier so lang ist, dran vorbei gehen und sich dann direkt an eine Kasse anstellen.
Niederes Volk, ganz klar.

Nicht bei mehrern Schlangen...

Ich oute mich mal als einer derjenigen, welche dem deiner Ansicht nach falschen Anstell-System anhängen. Dabei ist die Logik doch bestechend: dort, wo man sich anstellt, dort geht man dann auch zur Kasse, ganz einfach. Es obligt dann dem eigenen gesunden Menschenverstand sowie der eigenen Menschenkentniss, jene Kassierer zu wählen, welche vermutlich am schnellsten die Kunden bearbeiten kann.

Zwischendurch die Kasse wechseln, nur weil man auf "Fairness" pocht, ist da ein absolutes UNDING und gehört eigentlich verboten! ;)

(Anders ist der Modi z.B. bei der Information an der Deutschen Bahn oder beim Arbeitsamt, dort gibts eine Schlange, vonderaus alle zur nächsten freine Kasse gehen)

Würde ich dir ja beipflichten. Aber manchmal gibt's Faktoren die vorher nicht absehbar waren. Eine alte Omi vor einem die man zuvor übersehen hat und die jetzt ihre 33,62€ mit Münzen bezahlt etwa. Oder Menschen die etwas aufs Band legen und den Einkauf dann erst starten (oh ich hab ja noch xyz vergessen..bin sofort wieder da) Fairness..ein hehres Ziel, am Ende des Tages zählt vorallem Erfahrung, Mut zur Risikobereitschaft und out of the box thinking..da bleiben halt dann einige auf der Strecke..wo angestanden wird, gibt es immer genug Szenarien für Drama.

Hast du gelesen was ich geschrieben habe?
Ich rede doch von einer Schlange.

 Dieser Sonnenbrand bei

frown

Wäre es ein GIF würde man sehen, wie er sich beim Versuch ein Gyros zu machen die ganze Zeit im Kreis dreht.

Bandscheibenvorfall und Wirbelknorpelabnutzung um 90% in 3...2....1...

Gerade Hot

93%
6617
7

iNW-LiVE Daily Picdump #021220

100%
2627
7

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #031220

85%
2918
8

Spitz nach Nonuttnovember