Feed
Top Kommentare

Er hat zu 100% Recht! Aber 90%, von den 80%, würden das zu 70% nicht machen, wenn sie wüssten, dass 5% aller Europäer dabei zusehen.

Man darf ja wohl noch kontrollieren wollen ;)

Kommentare

Ich nenne das "Lage-Korrektur", ganz normaler Vorgang. Wo ist das Problem?

Das ist das taktische Zeichen für Sack zu machen

Find ich jetzt bei einer EM nicht angebracht.

Besser Kraul als Freisti(e)l

Er hat zu 100% Recht! Aber 90%, von den 80%, würden das zu 70% nicht machen, wenn sie wüssten, dass 5% aller Europäer dabei zusehen.

Also mal ehrlich ... wennet klemmt ....

*Wenn 90% von den 80% würden das zu 70% nicht machen, wenn sie zu 60% davon wüssten dass 50% aller Europäer 40% zu schauen, davon nur etwa 30% auf den Trainer achten von denen 20% die Tat registrieren, wovon wieder 10% das thematisieren aber von den zuhörenden das zu 0% jemandem interessiert

 

Danke für die Vorlage

Man darf ja wohl noch kontrollieren wollen ;)

Ein s zu viel sorry!

Oder eine Meinung zu wenig!

hast du die gemopst? cool

Uuuuhhh yeslaugh

NEU AUF INW

Gerade Hot

82%
7185
6

iNW-LiVE Daily Picdump #130121

88%
5692
5

iNW-LiVE Daily Picdump #140121

90%
2977
8

Was kostet das

90%
1090
7

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #150121