Feed
Top Kommentare

Ich dacht immer Resonanzschüssel ist, wenn man morgens im Bad ist und es am Abend zuvor Chili mit Bohnen gab.

er lässt es spritzen, durch rhytmische reibung. meh...

Kommentare

Ich hasse diesen Typen einfach! angryangry angry 

gääähhhhhhhhhhn

Hier in L. steht so was in groß in einer Passage. Sehr lustig, wie so manch kluker Mensch dann anfängt wie bekloppt an den Griffen zu zerren und zu stoßen und zu klopfen... und dann schimpf, dass das Ding scheiße ist. Hihi!

"So why does this happen? Let me know in comments below"

Der russische Ansatz zu wissenschaftlichen Youtube-Videos :-D

er lässt es spritzen, durch rhytmische reibung. meh...

Nau luuk et de woodaa!!

Bie leik teh woodaa mei frend

Ich dachte ich höre jetzt eines dieser angenehmen betäubenden Geräuche, wie man sie in einem Tempel oder dergleichen erwarten würde, stattdessen gibt es nur dieses fürchterliche quietschen. 

Das geht mit einer einfachen Klangschale aber doch etwas besser. Und quietscht vor allem nicht so eklig. Von daher: Meh...

Ich dacht immer Resonanzschüssel ist, wenn man morgens im Bad ist und es am Abend zuvor Chili mit Bohnen gab.

Ganz genau! Und wenn Dir dann morgens keine 100%-Abdeckung der Schüssel gelingt (-manchmal ist zwischen den Schenkelchen noch Platz-), kann man beobachten, wie eine mächtige Resonanz-Fontäne nach oben spritzt! Im Prinzip ein Feuerwerk für Arme.

Eine altertümliche Regenbogenmaschine

 

Gerade Hot