Feed
Top Kommentare

SFO - San Francisco International Airport

IKS - Interessiert Keine Sau

Kommentare

Wenn der Youtube Titel es schon als mildly interesting beschreibt...

Volle Breitseite !

Hier ein Video von mir vom vergangenen Sonntag - ziemlich flashig, wie ab 0:18 der Propeller komplett synchron mit der Verschlusszeit läuft:

PS: Wer erkennt, von wo ich gestartet bin? :)

St. Gallen Altenrhein? Interessante Bilder!

Schaut mir sehr nach Bodensee aus.

Also entweder FDH oder ACH.

Da Friedrichshafen ansich ja nur die Intersky anfliegt und die keine Fokker (afaik) haben, vermute ich, dass es Altenrhein ist.

/edit: FDH fliegen natürlich auch andere Linien an, aber die haben alle grössere Kaliber

Der Kandidat erhält 100 Punkte yes Es ist Altenrhein. Ein Flug mit der PEOPLES nach Wien - die haben ja eigentlich nur 1 Embraer 170, aber neuerdings fliegt da eine ziemliche oldschool Fokker 50 zusätzlich die Strecke. Sie schaut irgendwie älter aus als sie tatsächlich ist mit ihren 26 Jahren.

Er hat Fokker gesagt

Ich bin früher oft mit der Intersky GRZ - FDH geflogen. Die alten Dash 8-Q300 waren auch immer ein Erlebnis ;-)

Das ist doch der Bauch von Deine Mudda! Hab ich am dichten Bewuchs erkannt.

SFO - San Francisco International Airport

Doch, mich. Hab mich schon gefragt ob es SFO ist. Danke F.

Immer gerne. Der Steg ist zu markant ;-)

BER - Bauland erschlossen, Rest später 

IKS - Interessiert Keine Sau

EM - Eure Müdda!

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1416
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324