Feed
Top Kommentare

Ja, wenn er zu kurz ist kann er sich nicht kringeln

funzt! -aber nur wenn ich vom Anus her komme.

Kommentare

zu geil!

Okay, Männers! Ab jetzt sich jedesmal zuerst von hinten über den Damm streichen!

Sorry, ich hat mir dem Speichern nicht beim ersten Mal gefunzt.... oder auch doch.

Ich hab es mal auf einen Post reduziert.

Das waren noch Zeiten, als die Schweine noch Schwänze hatten.

Lifehack. Ich mein, das Problem kennt ja jeder. Da steht man knöcheltief in der Gülle und denkt sich, Mensch, jetzt ein gerades Schweineschwänzchen!

der Name des Schweins: Jogi L.

Hallo peter,

dieser Witz ist dir nicht gelungen.

Liebe Grüße,
N8haWk

Vielen Dank für Ihre Kritik. Ich werde versuchen mich zu bessern.

Liebe Grüße

petergriffin

Steht das Grillfleischtier da am Ende doch glatt im eigenen Essen?

So, wer von euch hat es selbst an sich ausprobiert... ? 

funzt! -aber nur wenn ich vom Anus her komme.

Also ich weiß ja nicht, wie dein Schlong so rumhängt, aber meiner ist zu keinem Zeitpunkt auch nur ansatzweise gekringelt...

also zu kurz um zu kringeln surprise

Kringelfähigkeit setzt Vorhandensein voraus.

Gerade Hot