Feed
Top Kommentare

Naja, vielleicht fährt er ja dann in dein Geschoss rein ;-)

Hab's ein paar mal gucken müssen, bis ich kapiert hab, dass das eine Kanone war. Aber da haben sie den Punkt ganz schön gut getroffen. Muss man sagen.

Kommentare

Hey, bei dem Filmausschnitt, bei den Kommentaren, ist bei 0:52 das echte High-Light.....TOP ! 

und jetzt macht das mal mit Licht!

Sicher bloß eine extrem starke Schwerkraftfalle.

Mythbusters wenn ich mich recht entsinne.. 

^right ;)

Hab's ein paar mal gucken müssen, bis ich kapiert hab, dass das eine Kanone war. Aber da haben sie den Punkt ganz schön gut getroffen. Muss man sagen.

Nein, die Mythbusters =)

Bezugssysteme heart

Wird aber erst lustig, wenns relativistisch wird.

Na, sowas ist aber scheiße, wenn man einen Verfolger durch gezielte Schüsse außer Gefecht setzen will.

Naja, vielleicht fährt er ja dann in dein Geschoss rein ;-)

Zauberei!

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
3494
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324