Feed
Top Kommentare

Ich hab nur die Erfahrung gemacht, das Franzosen bei Schlägereien gerne Stuhlgang bekommen...

Kommentare

Ladezeit des GIF: 9,2 Sekunden.
dennoch kein Sound.
Ich brauche keine Wiederholung, einmal sehen reicht.

Für Videos statt GIFs!

Das sind keine Hooligans, das sind asozale Ratten. Normalerweise haben Hools so etwas ähnliches wie Ehre und prügeln sich nur mit ihresgleichen auf dem Acker, ohne Waffen, nur Füße und Fäuste. Wer liegt, hat verloren. Es wird nicht nachgetretten.

Schon der Benzko sang: Muss nur noch schnell mein Bier..retten.... danach komm ich zu dir!

wie die Franzosen sich wieder tänzelnd zurück ziehen

 

Hat sonst noch jemand die Erfahrung gemacht, das Franzosen bei Schlägereien gerne Stühle werfen? 

Ich hab nur die Erfahrung gemacht, das Franzosen bei Schlägereien gerne Stuhlgang bekommen...

Ich hab nur die Erfahrung gemacht, das Franzosen bei Schlägereien gerne Stuhlgang bekommen...

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2311
4

iNW-LiVE Daily Picdump #150424