Feed
Top Kommentare

Hä? Wieso andere Länder?

Kommentare

nazguls haben halt auch mal Urlaub!

Andere Länder ...

............................... keine Titten.

Finds immer wieder interessant, wie Männer während der Zeit immer größere Hosen anfingen zu tragen beim Schwimmen, also 3/4 Shorts usw. und Frauenkleidung immer weniger wird. Wenn man dann auch noch überlegt, dass eben jene Frauen total durchdrehen würden, wenn man sie in einem BH und Slip sehen würde, was sogar 10x mehr verdeckt, als diese "Ich-zeig-nur-nicht-meine-Nippel"-BH und "Ich-zeig-nur-nicht-meine-Muschi"-Stofffetzen, macht die Sache noch stupider.
Aber was solls, als Mann kann man sich darüber ja freuen, ich will ja nicht meckern, nur aufzeigen, wie dämlich so manche Frauen diesbezüglich sind. blush

Die beiden Personen in schwarz schützen sich gegen die immer stärker werdende UV-Strahlung, verringern ihr Hautkrebsrisiko und schonen das Gesundheitsbudget.

Außerdem wünsche ich mir bei den meisten unbekleideten, durch Stubenhocken geformten Körpern, ich hätte sich nicht gesehen.

Ich könnte Dir da ein paar Länder nennen, in denen Dein Wunsch erfüllt würde. Da ist jetzt auch viel Platz, weil alle da abhauen. Interesse?

Hä? Wieso andere Länder?

Andere Länder... andere Titten.

Zelten im Sommer.yes

Andere Länder... andere Titten.

Beweist mal wieder, wie rassischtisch Disney schon immer war! danke. Daumen hoch!

Die zwei haben halt ihre Sauna dabei.. und? Dampfgaren ist eh vel schonender.

Alles, nur das nicht. Leckerer, knackiger, weniger "ausgelaugt", energiesparender ...

Gampfgaren: 100 °C

Kochen: 90 °C

Gerade Hot

84%
2780
4

No title #234267

100%
1617
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424