Feed
Top Kommentare

Ach, dann hat Jogi geguckt ob die Giraffe wohl auf ist? 

ja, aber die katholische Kirche bewegt sich jetzt in Richtung Gleichberechtigung

Kommentare

das dann den Nachbarn erklären...

... und morgen kommt das Jugendamt!

Puh und ich dachte, ich könnte schlecht malen, Gott sei dank gibt es noch welche mit weniger ... Talent. ^^

Jetzt verstehst du hoffentlich auch, warum deine Mutter und die Gäste an ihren letzten 35 Geburtstagen immer so beschämt ausgeschaut haben, als du vor allen Leuten

Ihr deine Geburtstagskarte mit deiner "selbst gemalten Giraffe" stolz übergeben hast. cool

Ach, dann hat Jogi geguckt ob die Giraffe wohl auf ist? 

Hat der große Bruder ihr das Malen beigebracht?

nein, der Herr Pfarrer

Der steht doch auf Jungs...

ja, aber die katholische Kirche bewegt sich jetzt in Richtung Gleichberechtigung

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1912
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2664
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424