Feed
Kommentare
Swoosh, sorry aber seit wann heißt es Graphic Cart? Der Übersetzer war einfach mit den Gedanken wo anders.
Ich hab gleich ma den boden meines pcs mit katzenstreu und zeitungspaper ausgelegt :lol:
na, wenn die hersteller statt CART - CAT in ihr übersetzungsprogi geschrieben haben, kommt halt katze raus..... kann jemand den fehler bestätigen ?
hoffendlich verträgt die sich mit meiner maus^^ :lach:
muhahaha...hab gleich nachgeschaut...bei mir stehts auch drauf
Lach, dass kommt davon wenn man teure Übersetzer engagiert =) is genauso geil wie bei den Japsen die wollen alles selber machen, inklusive der SPRACHÜBERSETZUNG, da kommt dann öfter ma sowas raus Baron von Münchhausen = Barrhon voni Munschihausen @ emO das wird irgendein add on von Warhammer 40k sein
lol, ich liebe sie xD @ all: YTTT!
...ahh...sowas hasse ich...denn es gab in der Schule in Englisch bei uns so ne Aufgabe, wo man sagen sollte was das heißt....hatte aber von den ganzen Abkürzungen noch nie was gehört und hab deshalb weniger Punkte bekommen....aber wer brauch den Scheiß???interessiert doch keine Sau... :grins: :schroom:
omg wie geil Das ist Warhammer: Dawn of War 40k Dark Crusade oder so xDDD lololol :aetsch: super geil!
tragen die grafikkatzen im mehrspielermodus kabelmoden?
ihr seid doch alle miteinander deppen und vorallen dieser neunmalkluge huan ,.selbst nur mist zum besten geben aber andere diskriminieren..lachhaftes stück sch.... :evil:
Wenn ich Rechtschreibfehler lustig finden würde, könnte ich mich besser über die comments amüsieren.
lol steht bei mir halt exakt ganuso drauf^^
w00t=idi00t :zweifel: wenn du nix zu sagen hast sei still du depp
super!!!! da hat einfach jemand zwei mal zu weit rechts getippt -_-....sehr spannend und witzig

Gerade Hot

95%
860
1

No title #288809

100%
1611
3

No title #288337

85%
562
0

Baaam

100%
630
0

No title #288618