Feed
Top Kommentare

Ist das ein Roboter oder hat der nur eine andere Art der Körperbewegungen?

Verdammt würde ich mich erschrecken, wenn ich dem nachts allein übern weg lauf. Der hat was echt gruseliges an sich.

Kommentare

Er erinnert mich an eine Gottesanbeterin

Der Junge muss ein Korsett Tragen, deswegen seine teils Hilflos Wirkende Art sich zu Bewegen. Mir tut der Irrsinig Leid, ich weis nämlich aus eigener Erfahrung wie es ist, im Alltag für (fast) alles zu Groß zu sein

Erinnert irgendwie an sowas hier:

Der Junge braucht einen Anzug und ne weiße Strumpfmaske überm Kopp, fertig ist der Slenderman smiley

na dann hat er vielleicht noch eine Filmkariere vor sich

er hat ´nen schönen, kleinen kopf.

sein kopf ist schön klein.

Sind bestimmt die Drüsen schuld. Ist bei mir auch so. Bin allerdings fett.

Im Normalfall liegt so ein Riesenwuchs in dem Alter an einem Somatotropinom, also einem Hypophysentumor... und selbst wenn der behandelt wird; menschen größer als 2,2m werden selten älter als 40... armer Kerl...

Mit spätestens 30 Jahren endet er wie Yao Ming und muss wegen andauernder Ermüdungsbrüche etc. seine Karriere beenden.

...und hat n paar Millionen auf dem Konto

Bloß nich springen! Sonst platzen die Hoden in seinen Knien. Und sein Delphin Vater wird sehr traurig darüber sein.

 

sieht ungesund aus. der soll sich mal bisschen speck anfuttern! er könnte sich vielleicht mal ne scheibe bei mir abschneiden.

äääääh gebt dem mal was zum essen! ein foul der gegner und der liegt doch zerbrochen am boden...

Erinnert mich irgendwie an die Mutter aus dem Film Mama, lang und dürr....

Verdammt würde ich mich erschrecken, wenn ich dem nachts allein übern weg lauf. Der hat was echt gruseliges an sich.

Gerade Hot

100%
2310
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1660
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424