Feed
Kommentare
nicht mehr verfügbar ...
bescheuertes Hobby
Ist n Fake und zwar aus zwei Gründen: 1. Sie ist zu Sauber, wenn man den ganzen Tag am nießen ist, müsste sie Mundabwärts voller Schnodder sein. 2. Es lief im Fernsehen und es wir n risentrara gemacht. Aber sie wird vom tollen Fernsehsender nichtmal zum Doktor gebracht, Röntgen wär ja mal ne Idee, aber wozu? Definitiv Fake! Fernsehen verblödet! Ich war dabei!
gesundheit
ich find's immer wieder so geil: "klar kann man nießen ohne dabei die Augen zu schließen!" ... das weiß ich, weil ich schon mein ganzes Leben drauf achte, ob ich die Augen schließe oder nicht. Keine Ahnung haben aber vorsichtshalber erst mal widersprechen >_<
also nieß geräusche sind bei jedem anders und mit offenen augen kann man nießen weiß gar nicht was ihr meint das das nicht geht aber ohne die kopf bewegung finde ich das schon komisch aber es kommt immer drauf an wie stark oder heftig man nießen muss
die macht ja netmal die augen beim niesen zu, also ists auch kein richtiges niesen... das sieht eher wie ne form von tourette aus
die arme :(
versucht mal mit offenen augen zu niessen wie die kleine hier. geht nicht. kann fast nur fake sein. ist körperlich einfach unmöglich, die augen beim niessen nicht zu schliessen, sie macht das aber oft! :ninja:
Die Kinder von heute übertreibens langsam mit dem Simulieren ... meints ihr nich auch ? O.o
das ist queefing
Immer noch besser als 68 jahre lang schluckauf zu haben, so wie der amerikanische landwirt charles osborne.
klingt hammer komisch ey. das is eher ein fauchen und kein niesen
wenigstens nicht gleichzeitig häßlich !
was heisst hier leben lang die hat doch gerade gesagt dass es erst 2 wochen dauert !

Gerade Hot

100%
1204
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190822

87%
1294
1

No title #192532