Feed
Top Kommentare

Sie trägt wenigstens eine Fußfessel, damit sie nicht mit der Kohle durchbrennt.

[bitte ignorieren, kommentarsystem spinnt.]

Kommentare

Umgerechnet in Euro sind es in etwa 12,37€

 

dann zum nachbarschalter gehen und das geld einzahlen. *trollface*

[bitte ignorieren, kommentarsystem spinnt.]

Ist das Holz für den Kamin zu teuer geworden?blush

Die hat ein Kleid aus Bastelpapier mit Strick drum. Dann könnte ich auch 8 Mio abheben

 

Sind im Übrigen umgerechnet 1.083.232 Mio. Euro. Warum man so viel Bargeld braucht, ist mir aber ein Rätsel. Ab einer gewissen Summe zahlt man doch per Check/Karte.

Heute nur noch 1 077 840,82 Euro

Finde das entscheidende Detail:
Ab einer gewissen Summe zahlt man doch in einem funktionierenden Finanzsystem per Scheck/Karte.

In China habe ich bisher alles mit einer Kreditkarte bezahlen können. Sogar die EC Karte funktioniert dort problemlos. 

8 Mio Yuan sind 1,08323277 Mio. Euro oder 1.083.232,77 Euro.

Gratulation, du hast einen kleinen Fehler gefunden. Ich bin stolz auf dich! :)

Vielen Dank, habe auch erwartet dass jemand stolz auf mich ist. smiley

Aber leider hat die Community abgestimmt, dass meine Zahl auch nicht stimmt.

1,08x10^12€? und ich dachte immer Euros wären mehr wert als Yuan.

Sie trägt wenigstens eine Fußfessel, damit sie nicht mit der Kohle durchbrennt.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1643
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2509
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424