Feed
Kommentare
das habe ich gebraucht.aber ne anleitung für aufm fahrrad zu vögeln bräuchte ich auch...
Wenn sie sterben kann man es wenigstens \"natürliche Selektion\" nennen
genau eine solche anleitung hab ich gesucht :rofl: :rofl:
:schroom: was ist das geil! geht ja garnicht! naja ich fahre nur fahrrad gibt es da auch ne anleitung zum sex?
mal ganz ehrlich: wer benutzt denn solche extrem langen abkürzungen? z.B. WAMKSAM Why Are My Kids Staring At Me? TANSTAAFL There Ain’t No Such Things As A Free Lunch was soll denn so was? Oo
wer soll das denn alles merken :pfeif:
naja, Wikipedia-Link hätt es auch getan. :X
Geil, das druck ich mir aus und kleb\'s hinten innen Firmenwagen :lach:
Ich lach mir nen Ast: ne Rammelanleitung für im Mini!! Aber das Zewa fehlt... da gibts sonst Flecken... :rofl:
...oder treibt es vielleicht gleich daheim. Man muss ja nicht immer gleich überall f*ck*n wo man geht und steht.
besser man kauft sich ein besseres grösseres und schöneres auto ^^
und nich den*** mit der handbremse verwechseln ^^
Gut zu wissen, falls ich mal in nem Mini unterwegs bin :D
ohe interessant