Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
wundert ihr euch nicht, dass man keinerlei stift oder personen sieht, sondern das alles "wutsch" wie von alleine ensteht? seht mal genau hin :zwinker:
Der ende gehfehlt mir :lach:
das is voll quatsch alda der hatt das nie aufm kopf gehabt das is doch alles reingeschnitten!!!! aber geil^^
Alter.. .wie geil. ich liebe betrunkene Menschen :rofl:
roflmao jeder freak der solche abkürzungen verwenden WÜRDE kann so schnell tippen dass es schneller is den satz zu schreiben als es dem andern zu erklären.. lol - lots of luck?? heißt lucker ich benutz eh nur lol rofl brb lucker cheater noob boon n00b b00n nap n4p...
wow wie toll... :schroom:
:lach: wiiiiieeeeee geil is das denn, bitte :rofl: .......aber weiss jemand wie der song heisst und von wem der ist ??...echt hammegeiles video
also der muß ja voll sein wie ne Haubitze. Mit solchen Freunden brauchste keine Feinde! :ninja:
also das sieht ziemlich gespielt aus ... also am anfang kann man ja noch pennen aber sobald n döner auf dem kopf aufgebaut wird würd ich aufwachen und essen :cool:
Lol die Lichter am ende sind der hammer ^^
hmm wer bisschen aufgepasst hat in der Schule wird wissen was sich mit der Anomalie des Wassers auf sich hat, oder? Unter Normalen Druckverhältnissen (Pa) und bei ca. +4 °C hat das Wasser die größte Dichte und das kleinste Volumen. Wenn die Temperatur von +4°C steigt oder sinkt ist es egal, die Dichte wird kleiner und das Volumen entgegengesetzt größer. Kurz: Große Dichte, kleines Volumen... Kleine Dichte großes Volumen! Wasser kälter als +4°C oder größer = Wasser dehnt sich aus. oder: Für alle Klugscheißer die denken das ist ein Fake nehmen sich eine Flasche füllen sie bis oben hin voll mit Wasser packen die in einen Gefrierschranck und warten 4-5 Stunden. Volâ :ninja:
So ein schwachsinn
ja ne is klar und der hat natürlich garnix gemerkt :zweifel:
lol, wie geil :D noch besser ist, wenn man nen besoffenen mit nem eimer aufm kopf fotographiert, und dann das Bild ins netz stellt und dem lehrer und der ganzen Klasse mit Beamer zeigt ;) interessant ist auch, so zu tun, wie als würde man schlafen, man erfährt interessante sacehn xD
Nene lustig is es jahr abe rsolche freunde? die würde ich net freunde nennen