Feed
Kommentare
wundert ihr euch nicht, dass man keinerlei stift oder personen sieht, sondern das alles "wutsch" wie von alleine ensteht? seht mal genau hin :zwinker:
Der ende gehfehlt mir :lach:
das is voll quatsch alda der hatt das nie aufm kopf gehabt das is doch alles reingeschnitten!!!! aber geil^^
Alter.. .wie geil. ich liebe betrunkene Menschen :rofl:
roflmao jeder freak der solche abkürzungen verwenden WÜRDE kann so schnell tippen dass es schneller is den satz zu schreiben als es dem andern zu erklären.. lol - lots of luck?? heißt lucker ich benutz eh nur lol rofl brb lucker cheater noob boon n00b b00n nap n4p...
wow wie toll... :schroom:
:lach: wiiiiieeeeee geil is das denn, bitte :rofl: .......aber weiss jemand wie der song heisst und von wem der ist ??...echt hammegeiles video
also der muß ja voll sein wie ne Haubitze. Mit solchen Freunden brauchste keine Feinde! :ninja:
also das sieht ziemlich gespielt aus ... also am anfang kann man ja noch pennen aber sobald n döner auf dem kopf aufgebaut wird würd ich aufwachen und essen :cool:
Lol die Lichter am ende sind der hammer ^^
hmm wer bisschen aufgepasst hat in der Schule wird wissen was sich mit der Anomalie des Wassers auf sich hat, oder? Unter Normalen Druckverhältnissen (Pa) und bei ca. +4 °C hat das Wasser die größte Dichte und das kleinste Volumen. Wenn die Temperatur von +4°C steigt oder sinkt ist es egal, die Dichte wird kleiner und das Volumen entgegengesetzt größer. Kurz: Große Dichte, kleines Volumen... Kleine Dichte großes Volumen! Wasser kälter als +4°C oder größer = Wasser dehnt sich aus. oder: Für alle Klugscheißer die denken das ist ein Fake nehmen sich eine Flasche füllen sie bis oben hin voll mit Wasser packen die in einen Gefrierschranck und warten 4-5 Stunden. Volâ :ninja:
So ein schwachsinn
ja ne is klar und der hat natürlich garnix gemerkt :zweifel:
lol, wie geil :D noch besser ist, wenn man nen besoffenen mit nem eimer aufm kopf fotographiert, und dann das Bild ins netz stellt und dem lehrer und der ganzen Klasse mit Beamer zeigt ;) interessant ist auch, so zu tun, wie als würde man schlafen, man erfährt interessante sacehn xD
Nene lustig is es jahr abe rsolche freunde? die würde ich net freunde nennen

Gerade Hot

84%
2830
4

No title #234267

100%
1790
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424