Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
@ benedetto: ich bezweifle, dass der Film an der Stelle schon zuende ist. Sieht für mich nach einer einzelnen Szene aus, davor und dahinter noch etwas Werbung geschaltet - fertig.
ist nicht crystal method sondern fatboyslim :D
Schaut irgendwie gar nicht so schwer aus(bin zwar selber noch nicht gefahren aber ich könnt des bestimmt besser;-)
Magic carpet ride von Chrystal method :-D
wind wave windsurf trotzdem besser^^
und ich will wissen wie das erste lied heisst. eigentlich gehört es ja zum guten ton, das man sowas im abspann angibt...
mh, mich würd interressieren wie das lied am hieß das die letzten paar minunten im hintergrund lief
sehr sehr gut kiten koennen und gesponsort werden
kann mir einer erkären was ich machen muss um den job von dem typen zu bekommen?!
wie geil, das ist sicher fast wie fliegen
ihr seid alle so dumm. Zuma hat es doch schon toll erklärt und jeder depp muss echt nochma seinen senf dazu geben. Und genau wie ZeroOne schon sagte dass passiert schon mal, seltsam is nur dass es die flasche oben durch des gefrierfach durchgefetzt hat. :fassungslos:
damit meint man nicht die sportart meine kinder, sondern den Kiteboarder Adam Koch. aber das peilt ihr mal wieder nicht!
...ein gefühl von freiheit...
beim titel-tippen noch besoffen von gestern abend gewesen?! =)
Es heißt Kiteboarding ... verdammt nochmal ...

Gerade Hot

100%
1228
3

iNW-LiVE Morning Picdump #200920