Feed
Top Kommentare

  gibts auch in guter qwali

Indien in den Eurovision Song Contest!

JETZT!

Kommentare

Älter als das Internet, aber zumindest hat sich der Protagonist nicht totgefixt, oder wurde erschossen wie bei US "Stars" so üblich.

 

Indien in den Eurovision Song Contest!

JETZT!

Warum hören sich eigentlich viele indische Filme so an, als ob Sie mit ner Kartoffel vor dem Mikrophon aufgezeichnet wurden!?

Inder lieben Rechtecke! Vor allem beim Sound!

  gibts auch in guter qwali

Wollt grad sagen. So nach dem 20sten Repost (und erneuten Hochladen) lässt die Quali nach :D

Hab mich die ganze Zeit gefragt, welcher von den 4 Pixeln Michael ist, aber jetzt wird mir alles klar! Danke schön!

das bild, nicht der ton :D

Ebaumsworld gibts ja tatsächlich noch. *grusel*

Indien... wo die Zombies Schlaghosen tragen.

Gerade Hot

100%
2213
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1511
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424