Feed
Kommentare
Nen Roboter, der Saltos macht, hinfällt, selbstständig wieder aufsteht, auf einem Bein stehen und RUMHÜPFEN kann, findet ihr also langweilig. Na dann.. viel Spaß, beim bessermachen. Irgendwie seid ihr doch verwöhnt, oder?
Wenigstens eine gute Song-Mischung :)
alt und nicht originell
joa ganz nett, find das mitn typen da aber irgendwie lustiger und besser :/
es soll ja nicht gegen das original ankämpfen xD aber schon erstaunlich, einen roboter so zu programmieren ^^
Nix geht über das Original drum gähn...
ich find das verdamtm geil :D
@Ravand: glaub ich kaum, wenn dann bitte Premiere & after effects
mit robotern is das irgendwie garnet so menschlich... da fehlt auch irgendwie die mimik dazu und so...
hmm ich vermeide eigentlich immer sowas zu sagen aber "alt?" :( war das nicht vor ein paar woche/monaten/jahren hier ^^? aber um auch noch ein wort über das video zu verlieren find das original besser ^^
photoshop?
[quote=s4mba;429674]computeranimation.[/quote] ?!?!? Sie b unter uns!!!!
geiles vieh!!
Computeranimation.
[URL=http://www.isnichwahr.de/r19994401-evolution-of-robotic-dance.html]Evolu... of Robotic Dance[/URL] mir gefällt vor allem die Stelle mit Michael Jackson =]

Gerade Hot

91%
590
1

No title #077905

90%
5166
11

iNW-LiVE Daily Picdump #011022