Feed
Top Kommentare

Was haben die in der Marketingabteilung wieder für Stoff geraucht? Katzenminze?

Ich finds gut. Ist doch besser als langweilige Standardwerbespots.

Kommentare

Ich finde ja katzen viel besser als hunde.
Hunde stinken nach hund.
Ausserdem wollen die jeden tag rausgehn. Mehrmals.
Da is mit katze praktischer. Die macht nicht lang rum sondern kackt einfach in eine freie ecke irgendwo in der wohnung.
Einfach aufheben mit unter die dusche nehmen und von dort aus ins klo werfen. Fertig.
Ausserdem hat man mit katzen schneller nen echten grund für neue möbel.

Die obstabteilung für katzen find ich sinnvoll.
Eine meiner katzen futtert leidenschaftlich gerne grünen salat.
Da es bisher keine obstabteilung für katzen gab, musste ich bei mäkkie "essen"
bisher immer warten bis die mieze ihr a-loch nach dem wohnung zukakken sauber geschleckt hat, dann erst hatte sie zeit den salat aus meinem burger zu schlecken, so dass ich meinen burger vitaminfrei geniessen kann.
Das wird jetzt besser.

Da bin ich schon überzeugter 100%-Hundefreund und überwinde mich mit starkem Bauchweh den Link hier einzusenden, weil ich es dennoch ziemlich gut gemacht finde und außerdem kennt doch jeder hier fast alle der "Schauspieler" UND TROTZDEM WIRD DAS VIDEO SO SCHLECHT GEVOTET...ihr enttäuscht mich.

Ich mag Katzen, aber das ist scheisse.

Ich finds gut. Ist doch besser als langweilige Standardwerbespots.

Eine Obstabteilung für Katzen? Wozu?

Was haben die in der Marketingabteilung wieder für Stoff geraucht? Katzenminze?

Nope...

NEU AUF INW

Gerade Hot

87%
2957
4

iNW-LiVE Daily Picdump #180424